es stellte sich in der Zwischenzeit heraus, dass mehr Gleise in Bowling Green eine echte Verbesserung wären. Ok, zwei Module wurden um 13 cm verbreitert, für die Einfahrt habe ich gleich ein neues Tauschmodul gebaut.
Das neue Modul der Bahnhofseinfahrt, 13cm tiefer. Der neue Spurplan ist ungefähr zu erkennen. Die Bettung ist da, die Weichen sind unterwegs. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal mit der Kulisse angefangen. Durch die noch zu bauende obere Ebene (die Zufahrt zum Viadukt) verschwindet natürlich der untere, unbeklebte Teil der Kulisse noch.
Ganz links die neue Breite, da kommt das lange Viadukt drauf und es passen noch zwei durchgehende Gütergleise hin. Die werden dringend gebraucht!
Die ersten 140 Figuren sind aufgestellt, ein paar Telefonzellen usw., die ersten Details eben. Es folgen noch Lampen (vielleicht doch Laternen), Blumenkübel, weitere Schilder, Gepäck, etc..
In welcher Epoche/Era ist dein Bahnhof angesiedelt? Von der Art der Bahnhofsschilder und der Kleidung der Figuren würde ich auf 1970/80er Jahre tippen.
nun mach Dir keine Sorgen, habsch ja selber geschrieben Zumindest die Weichentraßen liegen bis dahin wieder, soadss ein Betrieb wie vorher möglich ist. Ist ja nun kein Hexenwerk.