Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Spur OO
LMS ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2012 18:12
Neues aus Bowling Green (3B) Antworten

Guten Abend,

es stellte sich in der Zwischenzeit heraus, dass mehr Gleise in Bowling Green eine echte Verbesserung wären. Ok, zwei Module wurden um 13 cm verbreitert, für die Einfahrt habe ich gleich ein neues Tauschmodul gebaut.

Das neue Modul der Bahnhofseinfahrt, 13cm tiefer. Der neue Spurplan ist ungefähr zu erkennen. Die Bettung ist da, die Weichen sind unterwegs. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal mit der Kulisse angefangen. Durch die noch zu bauende obere Ebene (die Zufahrt zum Viadukt) verschwindet natürlich der untere, unbeklebte Teil der Kulisse noch.


Ganz links die neue Breite, da kommt das lange Viadukt drauf und es passen noch zwei durchgehende Gütergleise hin. Die werden dringend gebraucht!



Die ersten 140 Figuren sind aufgestellt, ein paar Telefonzellen usw., die ersten Details eben. Es folgen noch Lampen (vielleicht doch Laternen), Blumenkübel, weitere Schilder, Gepäck, etc..

Soweit erstmal.

Grüße, LMS


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.096

16.09.2012 18:50
#2 RE: Neues aus Bowling Green (3B) Antworten

Deine Anlage macht eine ähnliche Entwicklung durch wie das große Vorbild auch, bloß eben in Zeitraffer.

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.811

17.09.2012 05:30
#3 RE: Neues aus Bowling Green (3B) Antworten

Hallo Daniel,

da hast du dir ja viel vorgenommen für die nächste Zeit.

Ich hoffe, daß du alles bis zum 20.Oktober fertig bekommst, denn da findet der nächste Fahrtag statt, siehe hier:

Der nächste "Running Day" in Bowling Green findet....

In welcher Epoche/Era ist dein Bahnhof angesiedelt? Von der Art der Bahnhofsschilder und der Kleidung der Figuren würde ich auf 1970/80er Jahre tippen.

Beste Grüße

Torsten


LMS ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2012 06:40
#4 RE: Neues aus Bowling Green (3B) Antworten

Moin Torsten,

nun mach Dir keine Sorgen, habsch ja selber geschrieben
Zumindest die Weichentraßen liegen bis dahin wieder, soadss ein Betrieb wie vorher möglich ist.
Ist ja nun kein Hexenwerk.

Grüße, LMS


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues aus Bowling Green und die üblichen Weihnachtsgrüße ;-)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
1 25.12.2012 11:57
von Charly • Zugriffe: 429
Neues aus Bowling Green
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
2 23.07.2012 00:40
von TheJacobite • Zugriffe: 418
Probefahrt in Bowling Green (4B)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
0 13.06.2012 22:02
von LMS • Zugriffe: 283
Neues aus Bowling Green (5B)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 29.05.2012 16:42
von CP • Zugriffe: 422
Neues aus Bowling Green
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 31.12.2011 19:45
von McRuss • Zugriffe: 437
Neues aus Bowling Green - Britannia, HST, Würstchen + Ergänzung
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
13 23.11.2011 08:33
von Charly • Zugriffe: 1065
Neues aus BOWLING GREEN: Der Fahrbetrieb ist eröffnet
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
4 20.09.2011 11:50
von j.v.berndt • Zugriffe: 474
Neues aus BOWLING GREEN - now with Suspension Bridge
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
5 11.10.2010 21:21
von LMS • Zugriffe: 468
Neues aus BOWLING GREEN (m6B)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 11.07.2010 23:03
von LMS • Zugriffe: 473
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz