Hallo! Eine kleine Korrektur zu Dieters Beitrag:Der RE 2 hält nicht in Karlhorst! Ansonsten ist alles klar, ich bin bis 20.00 dabei. Wer mit der Tram aus Richtung Schöneweide kommt, hinter der S-Bahnbrücke ausseigen, nicht an der Wandlitzstraße.
ok, danke für den Hinweis zur RE2; die scheint in Karlshorst nur durchzufahren, die nehme ich oben raus.
Viele Grüße aus Berlin, Dieter
Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de): - Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017
Hay Jochen , schließe mich der Nachtschichtregelung an !! Muß am Freitag arbeiten und kann auch nur bis ca. 20 Uhr dabei sein . (für 20 % mache ich alles )
es war m.E. ein sehr gelungenes und nettes Treffen. Vielen Dank an Torsten für die Präsentation seines neuen Schattenbahnhofs und an alle anderen für die neuen Erkenntnisse.
Sorry folks , so ist es im niederen Dienstleistungssektor ! Erst wechselt innerhalb zweier Tage drei (!) Mal der Dienstplan und dann verhebe ich mir beim arbeiten noch den Rücken ! Keine Chance , alles sch... ! Life without Rock`n`Roll ! -Jochen ich bring Dir Deine Bücher kommende Woche rum , habe Nachtschichten - bis jetzt .-
ich schließe mich Tobias an ,es war ein gelungenes Treffen. Anwesend waren: Blackmore Vale, Charly, Churnet Valley, Dieter Weißbach und sein Sohn, EWS/ DBS, FelixM, Meickel, SouthEast und Sputnik. Torsten hat seinen UniSB präsentiert und wir haben einige Testfahrten unternommen. Es gab viel zu besprechen und so verging die Zeit wie im Flug.
Leider bestätigte sich mein Verdacht, dass es bei meiner Heljan Class 86 Probleme am Drehgestell bzw. mit den Spurkränzen gibt. Bin gerade am überlegen, ob ich sie nach Liverpool zurück schicke.
Ja, das war ein netter Abend und schön das ich Euch alle mal persöhnlich kennengelernt habe. Ich hoffe das ich auch beim nächsten mal wieder dabei sein kann, Gruß Meickel
auch meinem Sohn und mir hat der Abend gut gefallen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen am Sonntag 05.12. auf der Modellbahnausstellung im Gemeindesaal der Lindenkirchengemeinde, wenn Ihr Eure britischen Bahnen vorführt. Der Aufbau beginnt kurz nach 9:00 Uhr.
Wir TRIX-Freunde haben davor noch zwei Vorführungen: - am Mittwoch 24.11. zum Adventsmarkt der Gustav-Heinemann-Oberschule - am Samstag 04.12. zum Weihnachtsmarkt der Lindenkirchengemeinde
Vielleicht schaut da ja noch jemand vorbei?
Viele Grüße aus Berlin, Dieter
Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de): - Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017