Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Dieter Weißbach Offline



Beiträge: 119

08.11.2011 21:58
Modellbahnausstellung am Sonntag 04.12.2011 in Berlin-Wilmersdorf Antworten

Hallo allerseits,

die TRIX EXPRESS Freunde Berlin organisieren am Sonntag 04.12.2011 wieder eine Modelleisenbahnausstellung im Gemeindesaal der Lindenkirchengemeinde in Berlin-Wilmersdorf. Wenn Ihr Lust habt, seid Ihr herzlich eingeladen, mit einem Beitrag dabeizusein.

Mehr Informationen dazu gibt es im Forum Alte-Modellbahnen:

http://alte-modellbahnen.xobor.de/t15666...-in-Berlin.html


Noch ein Hinweis zu unseren Stammtischen: Es gilt weiterhin, dass Ihr zu unseren TRIXSTADT-Stammtischen eingeladen seid und eigene Tische gestalten könnt, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht dazu komme, hier explizit einzuladen. Bitte unsere Seite www.trixstadt.de im Auge behalten und ggf. Bescheid sagen, damit wir Tische reservieren können.

Gruß, Dieter

Viele Grüße aus Berlin, Dieter

Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de):
- Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.804

09.11.2011 10:01
#2 RE: Modellbahnausstellung am Sonntag 04.12.2011 in Berlin-Wilmersdorf Antworten

Wenn ich es beruflich einrichten kann, werde ich dabei sein. Leider entscheidet sich das kurzfristig.

Wäre denn Platz, ein Tischchen mit ein wenig Material zur Demonstration aufzubauen?

Beste Grüße

Torsten


Dieter Weißbach Offline



Beiträge: 119

09.11.2011 10:24
#3 RE: Modellbahnausstellung am Sonntag 04.12.2011 in Berlin-Wilmersdorf Antworten

Hallo Torsten,

schön, natürlich haben wir Tische für Euch. Überlegt Euch bitte, was Ihr zeigen wollt und wieviel Platz Ihr braucht und wir versuchen, das einzutakten.

Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: die alte Hornby Dublo Bahn mit dem Mail Coach würde gut in die Ausstellung hineinpassen.

Viele Grüße aus Berlin, Dieter

Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de):
- Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017


Dieter Weißbach Offline



Beiträge: 119

26.11.2011 12:59
#4 RE: Modellbahnausstellung am Sonntag 04.12.2011 in Berlin-Wilmersdorf Antworten

Hallo Torsten & all,

am kommenden Wochenende ist bereits die Ausstellung. Ich bräuchte nun ein Signal,
ob ihr dabei sein könnt, damit die Tisch- und Raumplanung abgeschlossen werden kann.

Danke.

Viele Grüße aus Berlin, Dieter

Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de):
- Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017


Charly Offline



Beiträge: 310

27.11.2011 09:04
#5 RE: Modellbahnausstellung am Sonntag 04.12.2011 in Berlin-Wilmersdorf Antworten

Hallo, Dieter!

Kann leider nicht kommen, ich muß die Berliner S - Bahn retten!

Jochen


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

27.11.2011 14:54
#6 RE: Modellbahnausstellung am Sonntag 04.12.2011 in Berlin-Wilmersdorf Antworten

Jochen,
das kann man dir nicht hoch genug anrechnen.

Ich bin für ein Forumtreffen vom BBF im neuen Jahr, wenn der Weihnachtsstress nachgelassen hat.
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


churnet valley Offline




Beiträge: 421

01.12.2011 21:22
#7 RE: Modellbahnausstellung am Sonntag 04.12.2011 in Berlin-Wilmersdorf Antworten

Hallo Dieter,
es tut mir leid ,aber ich kann auch nicht zur die Ausstellung kommen am Wochenende.

Gruße


Dominic


churnet valley Offline




Beiträge: 421

01.12.2011 21:51
#8 RE: Modellbahnausstellung am Sonntag 04.12.2011 in Berlin-Wilmersdorf Antworten

Hallo Felix,
ich bin mit ein Anlage in die Pusteblume-Grundschule. Ich bin dabei ein neuen Modern Image Spur N Anlage zu bauen und wahrscheinlich werde ich neben Torsten stehen.Da Robin zu diesen Zeitpunkt in Russland ist,werde ich hilfe brauchen.(25. und 26. Februar). Da können wir uns alle Treffen.
Gruße

Dominic


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

01.12.2011 22:36
#9 RE: Modellbahnausstellung am Sonntag 04.12.2011 in Berlin-Wilmersdorf Antworten

Danke, ich halte mir das Wochenende frei. Als Fahrpersonal sowie zum Auf- und Abbauen vorher und hinterher stehe ich gern zur Verfügung.
Mach doch bei gegebener Zeit einen Extra-Thread dafür auf.

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
03. und 04.12.2016 - Weihnachtliches Sammler- und Fahrertreffen in der Berliner Lindenkirchengemeinde
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
0 26.11.2016 10:23
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 403
Historische Modellbahnen in Berlin 2014 am Sa 25. und So 26.10.2014
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
2 22.10.2014 20:46
von blackmoor_vale • Zugriffe: 578
Modellbahntag / Ausstellung am Sonntag 08.12.2013 im Saal der Lindenkirchengemeinde Berlin-Wilmersdorf
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
0 26.10.2013 23:25
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 333
TRIXSTADT-Terminkalender und Berliner Stammtischtermine 2013 aktualisiert
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
0 19.12.2012 20:42
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 372
08./09.12. Great-BritN Berlin
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
45 19.12.2012 19:19
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 4155
Britische Bahnen auf der Modellbahnaustellung So 05.12.2010 Berlin-Wilmersdorf
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
19 14.12.2010 00:00
von dixie • Zugriffe: 1342
Nächster TRIX EXPRESS Stammtisch Berlin am Samstag 06.11.2010
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
1 06.11.2010 23:15
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 369
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz