die TRIX EXPRESS Freunde Berlin organisieren am Sonntag 04.12.2011 wieder eine Modelleisenbahnausstellung im Gemeindesaal der Lindenkirchengemeinde in Berlin-Wilmersdorf. Wenn Ihr Lust habt, seid Ihr herzlich eingeladen, mit einem Beitrag dabeizusein.
Mehr Informationen dazu gibt es im Forum Alte-Modellbahnen:
Noch ein Hinweis zu unseren Stammtischen: Es gilt weiterhin, dass Ihr zu unseren TRIXSTADT-Stammtischen eingeladen seid und eigene Tische gestalten könnt, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht dazu komme, hier explizit einzuladen. Bitte unsere Seite www.trixstadt.de im Auge behalten und ggf. Bescheid sagen, damit wir Tische reservieren können.
Gruß, Dieter
Viele Grüße aus Berlin, Dieter
Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de): - Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017
schön, natürlich haben wir Tische für Euch. Überlegt Euch bitte, was Ihr zeigen wollt und wieviel Platz Ihr braucht und wir versuchen, das einzutakten.
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: die alte Hornby Dublo Bahn mit dem Mail Coach würde gut in die Ausstellung hineinpassen.
Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de): - Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017
am kommenden Wochenende ist bereits die Ausstellung. Ich bräuchte nun ein Signal, ob ihr dabei sein könnt, damit die Tisch- und Raumplanung abgeschlossen werden kann.
Danke.
Hallo Felix, ich bin mit ein Anlage in die Pusteblume-Grundschule. Ich bin dabei ein neuen Modern Image Spur N Anlage zu bauen und wahrscheinlich werde ich neben Torsten stehen.Da Robin zu diesen Zeitpunkt in Russland ist,werde ich hilfe brauchen.(25. und 26. Februar). Da können wir uns alle Treffen. Gruße
Danke, ich halte mir das Wochenende frei. Als Fahrpersonal sowie zum Auf- und Abbauen vorher und hinterher stehe ich gern zur Verfügung. Mach doch bei gegebener Zeit einen Extra-Thread dafür auf.