Torsten ist ja am 23./24. Februar in Kaarst - wäre es da möglich ein Forumstreffen zu veranstalten? - oder ist das Datum schon zu "spät" - oder eher im Herbst!
Ich habe schon einmal 2 solcher Treffs gemacht, das waren noch Zeiten mit den U-Bahner. Der erste Treff hatten wir in Essen veranstaltet und sind mit den alten "Docklands Light Rail" mitgefahren, und beim zweiten Treffen in Gießen war Groß Fachsimpeln angesagt, dort wurde ich übrigens mit dem Spur 00 Virus infiziert!
Als Anhang ein Bild vom ersten U-Bahntreffen - ich bin der auf der rechten Seite! Damals waren die Züge noch in der Originalen DLR Farbgebung lackiert!
Ich werde am Samstag in Kaarst auf der Modellbahnausstellung sein, aber am Abend kann ich nicht da ich an diesem WE bei Bekannten bin, und wir Samstagabend Essen gehen. Also ist bei mir nur das Treffen auf der Modellbahnausstellung möglich.
Samstag wär gut und wenn ich nen Wunsch äussern darf? Das was bei Dir in 4 Tagen ankommt, bring das doch einfach mit und zeig den Jungs mal wie BritDieslePowerSound klingt
Gruß Andreas
Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen. J.Korth
Über die Epochen-Richtigkeit mach dir mal keine Gedanken, wir sind doch unter uns , also kann auch eine Coal Sector in Dorset fahren. Und ich brauche nur meinen Trafo gegen die Multimaus auszutauschen, und schon fahre ich digital. Funktioniert, alles schon ausprobiert. Als ich damals das Layout gebaut habe, hatte ich es gleich für digital eigerichtet.
aha, also eine Sound Class 37/5 - nagut, da ich sie Morgen bekomme (ich hoffe es doch!!!) werde ich auch Morgen oder Übermorgen einen ausführlichen Bericht hineinsetzen!!!
Somerset & Dorset war doch eines der Kohlereviere! Habe aber keine (wird aber hoffentlich kommen!) Kohlewagen! - aber als "Sonderzug" von Eisenbahnfreunden passt die auch hinter Personenwagen!
Torsten, ich habe mir schon den Routenplaner im Internet angeschaut, ich brauch laut via Michelin für 263km etwa 2 Stunden und 23 Minuten
Jetzt müssen wir nur noch wissen um wieviel Uhr wir uns Treffen, denn ich möchte ja nicht zu früh und auch nicht zu spät kommen.
Bringt noch jemand was mit an Fahrzeugen! - also bei Spur 00 hab ich mein fahrzeugpark aktualisiert - wer Wünsche hat was ich mitbringen soll kann es ja melden, so laufe ich nicht die Gefahr das ich was mitbringe wo der andere auch schon mitbringt!