Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
SouthEast Offline



Beiträge: 454

30.09.2013 17:57
Forumstreffen in Berlin Antworten

Hallo,

gibt es aktuell Überlegungen wieder ein Berliner Forumstreffen zu veranstalten? Wie groß ist das Intersse?

Viele Grüße,
Stefan (SouthEast)


EVO-X Offline




Beiträge: 396

30.09.2013 18:23
#2 RE: Forumstreffen in Berlin Antworten

Interesse ja, allerdings ist es von mir aus zu weit. Süddeutschland wäre da eher was.


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.835

30.09.2013 22:30
#3 RE: Forumstreffen in Berlin Antworten

Hallo Stefan,

Axel, Dominic und ich sind an diesem Wochenende (5:/6.10. mit dem erweiterterten Hornby Dublo Layout und dem "Thomas the Tank" Layout bei der historischen Modellbahnausstellung in der Gustav-Heinemann-Schule in Marienfelde.
04.10 - 06.10.2013 in Berlin: Historische Modellbahnausstellung: 75 Jahre TRIX EXPRESS "Automatic"-Entkupplung 1938

Dominic wird auf dem Thomas Layout einen Kreis digital machen, so daß auch DCC-Fahrzeuge mit gebracht werden können.

Wenn du Gelegenheit hast, kommt doch mal auf einen Sprung vorbei. Die Einladung gilt natürlich auch für die anderen Foren-Mitglieder.

Ansonsten würde ich vorschlagen, wir hängen uns wieder an den Stammtisch der Berliner Trix-Freunde mit dran. Der nächste Termin dafür ist Samstag, der 9.11.2013, 14-19 Uhr. Ort ist ebenfalls die Gustav-Heinemann-Oberschule.
Und für Ende November haben meines Wissens nach Felix und Matthias einen öffentlichen Auftritt mit British N gauge geplant, Einzelheiten dazu weiß Felix.

Beste Grüße

Torsten


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.120

30.09.2013 22:45
#4 RE: Forumstreffen in Berlin Antworten

30.11., in der Nähe der Kirche Elstal, westlich von Berlin. Es gibt ein Terminus-zu-Terminus-Verkehr nach Fahrplan oder Sequenz in N.

Ich wäre aber auch für ein gesondertes Forentreffen.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

30.09.2013 23:08
#5 RE: Forumstreffen in Berlin Antworten

Hallo,

am 05.10. bin ich in Hartmannsdorf, mal schauen ob ich es am Sonntag dann zur Schule schaffe. Ansonsten wäre ich bei einem Forentreffen in Berlin gern dabei, wenn es auf ein Wochenende fällt.

Markus


SouthEast Offline



Beiträge: 454

01.10.2013 04:37
#6 RE: Forumstreffen in Berlin Antworten

Hallo Torsten,

hört sich gut an, ich denke Sonntag werde ich es schaffen.


Viele Grüße,
Stefan (SouthEast)


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.120

01.10.2013 14:48
#7 RE: Forumstreffen in Berlin Antworten

Gibt es noch mehr Interessierte? Ich überlege, ob ich Samstag oder Sonntag vorbeikomme.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

04.10.2013 20:46
#8 RE: Forumstreffen in Berlin Antworten

Hallo,

ich werde dann Sonntag zwischen 10:00 und 11:00 versuchen einzutrudeln und ein US-Bahn T-Shirt tragen :-)

Ist der Weg ausgeschildert? War noch nie da unten, hab nur auf Maps die Waldsassener Straße gefunden und das Schulgebäude. Sind Parkplätze ein Problem?

Markus


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.835

04.10.2013 22:59
#9 RE: Forumstreffen in Berlin Antworten

Hallo Markus,

du mußt bis ganz unten durch fahren, wo das Schild "Sackgasse" und "Durchfahrt verboten - nur für Anlieger" steht. Da dran vorbei, und ganz am Ende, fast schon in der ehemaligen "DDR", gibt es Parkplätze.

Soll ich noch etwas mit bringen? Bis Samstag früh bin ich noch in Potsdam.

Beste Grüße

Torsten


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
22.10. und 23.10.2016: Historische Modellbahnausstellung Berlin 2016
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
2 26.11.2016 10:40
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 762
Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2015: Samstag 24.10. und Sonntag 25.10.2015
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
0 18.10.2015 22:04
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 431
00Fremo-Treffen in Berlin 2014
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
13 09.01.2014 09:54
von Markus Spandau • Zugriffe: 762
TRIXSTADT-Terminkalender und Berliner Stammtischtermine 2013 aktualisiert
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
0 19.12.2012 20:42
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 372
Austellung in der Pusteblume-Schule war:Forumstreffen in Berlin?
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Sputnik
21 28.02.2012 23:08
von churnet valley • Zugriffe: 2497
Modellbahnausstellung am Sonntag 04.12.2011 in Berlin-Wilmersdorf
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
8 01.12.2011 22:36
von FelixM • Zugriffe: 612
Britische Bahnen auf der Modellbahnaustellung So 05.12.2010 Berlin-Wilmersdorf
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
19 14.12.2010 00:00
von dixie • Zugriffe: 1352
Nächster TRIX EXPRESS Stammtisch Berlin am Samstag 06.11.2010
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
1 06.11.2010 23:15
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 374
Forumstreffen in Kaarst
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
39 26.02.2008 21:40
von Dean Single • Zugriffe: 2276
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz