Dominic wird auf dem Thomas Layout einen Kreis digital machen, so daß auch DCC-Fahrzeuge mit gebracht werden können.
Wenn du Gelegenheit hast, kommt doch mal auf einen Sprung vorbei. Die Einladung gilt natürlich auch für die anderen Foren-Mitglieder.
Ansonsten würde ich vorschlagen, wir hängen uns wieder an den Stammtisch der Berliner Trix-Freunde mit dran. Der nächste Termin dafür ist Samstag, der 9.11.2013, 14-19 Uhr. Ort ist ebenfalls die Gustav-Heinemann-Oberschule. Und für Ende November haben meines Wissens nach Felix und Matthias einen öffentlichen Auftritt mit British N gauge geplant, Einzelheiten dazu weiß Felix.
am 05.10. bin ich in Hartmannsdorf, mal schauen ob ich es am Sonntag dann zur Schule schaffe. Ansonsten wäre ich bei einem Forentreffen in Berlin gern dabei, wenn es auf ein Wochenende fällt.
ich werde dann Sonntag zwischen 10:00 und 11:00 versuchen einzutrudeln und ein US-Bahn T-Shirt tragen :-)
Ist der Weg ausgeschildert? War noch nie da unten, hab nur auf Maps die Waldsassener Straße gefunden und das Schulgebäude. Sind Parkplätze ein Problem?
du mußt bis ganz unten durch fahren, wo das Schild "Sackgasse" und "Durchfahrt verboten - nur für Anlieger" steht. Da dran vorbei, und ganz am Ende, fast schon in der ehemaligen "DDR", gibt es Parkplätze.
Soll ich noch etwas mit bringen? Bis Samstag früh bin ich noch in Potsdam.