Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.353 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

04.09.2010 20:11
#31 RE: ich werde Busfahrer Antworten

da ja sich ein Gelenkbus sich ähnlich verhält hatte ich die Tage mit einem Gelenkbus vom Typ "O405 G" das Rückwärtsfahren geübt. Es war übrigens auch das erste Fahrzeug wo ich jemals "fuhr" mit Automatisiertem Getriebe.

zum Glück ist der Fahrschulbus kein Gelenkbus ... aber dennoch, solche Bustypen muss ich ja auch fahren im Berufsleben!

Gruß Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

21.09.2010 09:13
#32 RE: ich werde Busfahrer Antworten

so ... am Freitag mache ich Fahr-Prüfung ... und in etwa 2 Wochen den DE!


dixie Offline




Beiträge: 571

21.09.2010 11:57
#33 RE: ich werde Busfahrer Antworten

Hallo,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir Nerven wie Drahtseile !!!
Aber nachdem Du so viel gelernt und geübt hast, wird es schon klappen...

-liche Grüsse von der Ostsee

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

25.09.2010 13:18
#34 RE: ich werde Busfahrer Antworten

Hallo Leute,

am 24 Sept. hab ich meine Prüfung absolviert und bestanden! Jetzt bin ich "Berufskraftfahrer - Fachrichtung Personenverkehr"

und am Montag werde ich meine Arbeit beginnen ... ade 400€ Job ... endlich wieder "richtig" Leben! (was auch für das Hobby positiv ist!)

natürlich werde ich, soweit es der Zeit zulässt mich als Busfahrer für die Forengemeinde einsetzen, sofern dies gewünscht!

Gruß

Dennis


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

25.09.2010 13:47
#35 RE: ich werde Busfahrer Antworten

Herzlischen glückwunsch wünschen Robin und Dominic ( churnet)

es is bestimmt hilfreich =)


gruß Robin

FREIGHTLINER 66 4ever


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

25.09.2010 14:06
#36 RE: ich werde Busfahrer Antworten

Danke, ja ich hoffe das ich Touren nach England bekomme ;-)


McRuss Online

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.029

25.09.2010 14:11
#37 RE: ich werde Busfahrer Antworten

Dennis,

alles Gute zur bestandenen Prüfung.

Markus


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

25.09.2010 23:20
#38 RE: ich werde Busfahrer Antworten

SUPER alles gute und immer eine unfallfreie fahrt

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


Sir Madog Offline



Beiträge: 74

26.09.2010 09:41
#39 RE: ich werde Busfahrer Antworten

Super!!!
Ich freue mich für Dich!

Bei mir gibt es noch nichts Neues - unsere Bewerbung, als Manager-Ehepaar die Hatari-Lodge in Tansania zu übernehmen, ist aber noch nicht vom Tisch. Für die Jüngeren unter uns - die Hatari Lodge ist der Ort, wo der Film Hatari mit John Wayne und Hardy Krüger 1960 gedreht wurde. Nach den Dreharbeiten hat Hardy Krüger die damalige Momella-Farm gekauft und viele Jahre dort gelebt. Seit einigen Jahren wird sie von einem Paar als hochkärätige Gästelodge betrieben, die nun sich anderen Aufgaben widmen wollen.

Mal sehen, was daraus wird.

Gruß

Ulrich

In meinem Alter wird man nicht mehr braun, man rostet!


SouthEast Offline



Beiträge: 454

26.09.2010 09:59
#40 RE: ich werde Busfahrer Antworten

Hallo Dennis,

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die anstehenden Fahrten.


Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

26.09.2010 15:18
#41 RE: ich werde Busfahrer Antworten

Hi Leute,

Dankeschön ... ja, ich bin mal gespannt was auf mich zukommt!

Gruß

Dennis


Dean Single Offline




Beiträge: 276

26.09.2010 23:37
#42 RE: ich werde Busfahrer Antworten

Hallo Dennis,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich wünsche dir - wenn es in den Fernverkehr geht - viele interessante Touren, auch auf die Insel, stets zufriedene Fahrgäste, allzeit gute Fahrt (und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, wie man hier im Norden bei Schiffen so sagt)!

Viele Grüße
Klaus-Dieter

And now for something completely different.


dixie Offline




Beiträge: 571

27.09.2010 19:55
#43 RE: ich werde Busfahrer Antworten

Hej Dennis,

auch ich möchte Dir recht herzlich gratulieren !!!
Allzeit gute Fahrt und immer 2 cm Abstand zum Neben- / Vorder- / Hintermann !!!

-liche Grüsse aus dem hohen Norden sendet Dir

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

27.09.2010 20:27
#44 RE: ich werde Busfahrer Antworten

ja Danke! Ab Oktober geht es rund!!!

ob es dann noch was wird mit meim Microlayout für´n Wettbewerb! ...


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

29.09.2010 06:57
#45 RE: ich werde Busfahrer Antworten

egal, der job ist wichtiger.

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DBC Class 90 werden abgestellt
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von FelixM
6 03.08.2023 14:08
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 220
CrossCountry HST werden modernisiert
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
1 07.10.2016 08:06
von Dieselpower • Zugriffe: 433
Douglas Bay Horse Tramway soll stillgelegt werden
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von McRuss
6 17.04.2018 22:07
von blackmoor_vale • Zugriffe: 789
Wahrscheinlich Falschmeldung: Mk3 sollen in Güterfahrzeuge umgebaut werden
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
2 19.02.2016 11:28
von westhighlandline • Zugriffe: 348
Pferdestraßenbahn von Douglas soll geschlossen werden
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
0 24.01.2016 18:39
von FelixM • Zugriffe: 475
FNA werden ersetzt
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
0 15.12.2015 10:45
von FelixM • Zugriffe: 261
Wie Hornby-Modelle recherchiert werden
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von FelixM
0 09.08.2015 19:49
von FelixM • Zugriffe: 315
Sicherheitsvorkehrungen im Eurostar werden erhöht
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
0 29.05.2015 16:31
von FelixM • Zugriffe: 326
Isle of Wight Triebzüge werden renoviert!
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
1 19.01.2008 21:07
von Aldwych • Zugriffe: 456
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz