da ja sich ein Gelenkbus sich ähnlich verhält hatte ich die Tage mit einem Gelenkbus vom Typ "O405 G" das Rückwärtsfahren geübt. Es war übrigens auch das erste Fahrzeug wo ich jemals "fuhr" mit Automatisiertem Getriebe.
zum Glück ist der Fahrschulbus kein Gelenkbus ... aber dennoch, solche Bustypen muss ich ja auch fahren im Berufsleben!
Bei mir gibt es noch nichts Neues - unsere Bewerbung, als Manager-Ehepaar die Hatari-Lodge in Tansania zu übernehmen, ist aber noch nicht vom Tisch. Für die Jüngeren unter uns - die Hatari Lodge ist der Ort, wo der Film Hatari mit John Wayne und Hardy Krüger 1960 gedreht wurde. Nach den Dreharbeiten hat Hardy Krüger die damalige Momella-Farm gekauft und viele Jahre dort gelebt. Seit einigen Jahren wird sie von einem Paar als hochkärätige Gästelodge betrieben, die nun sich anderen Aufgaben widmen wollen.
Mal sehen, was daraus wird.
Gruß
Ulrich
In meinem Alter wird man nicht mehr braun, man rostet!
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich wünsche dir - wenn es in den Fernverkehr geht - viele interessante Touren, auch auf die Insel, stets zufriedene Fahrgäste, allzeit gute Fahrt (und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel, wie man hier im Norden bei Schiffen so sagt)!