Na das sind ja tolle News - huch, noch mal Glück gehabt, beinahe hätte ich mir ein Set "alte" MK 1 als Bargains bestellt - aber so ist das natürlich was anderes, hoffentlich mit NEM-Schacht und KKK
Schade nur, dass die Class 108 DMU noch nicht in NSE-Livery kommt
Man kann wirklich - frei angepasst - sagen: Wer sehr spät zu N kommt, den belohnt das Farish! Zurückhaltung beim Mk1-Kaufen hin oder her: bis die Teile, und dann noch in Wunschfarbgebung, tatsächlich erhältlich sind, kann man bestimmt noch ein wenig Altversionen weitersammeln und umbauen
Ja Matthias, die "alten" Mk1-Teile gehen als Bargain z. T. schon um GBP 7,00 weg (siehe Mk1 in Intercity-Livery bei Hatton`s) - da ist sicher nicht viel verhaut, allerdings muss man halt mit Eichhorn-Kupplungen nachrüsten.
Ich habe meinen Warenkorb nochmal geleert und warte auf die "neuen", denn wenn der Stanier-Standard auch bei den Mk1 hält (was ich jetzt mal annehme), dann sind die Wagen auch GBP 15,00 wert und damit immer noch um Meilen billiger als jedes kontinentale Zeug
Laut Rmweb, sind die ersten Farish Black Fives bei der Mobapresse zur Begutachtung eingetroffen. Ich denke das es nicht mehr lange dauert bis sie erhältlich sind. Ich hab mich daher heute dazu "durchgerungen" mir eine Black Five mit Late Crest vorzubestellen.
Grad auf der Farish Seite entdeckt, dass für die schwarzen 3MT jetzt die lackierten N Loks zu sehen sind. Und, dass es die class 101 DMU unter der Nummer 371-501 in der Lackierung, na? - "Regional Railways" geben wird. Das ist, soweit ich weiß, wirklich neu.
101er in Regional Railways Livery ist gut - ich denke, ich werde hier eher durchtauchen und auf die NSE-Livery warten . Die muss ja irgendwann mal kommen, maybe next year