CP
03.03.2010 11:34
Eine Frage an die in und um Berlin ansässigen Gemeindemitglieder : Stefan/Southeast hat ein Treffen im Frühjahr hier in Berlin vorgeschlagen ! War ja im vorigen Sommer schon mal von Jochen "zelebriert" worden . Besteht Interesse und Möglichkeit ? Fragt Christian
CP - Catchpoint
hi also interesse meiner seits besteht =) mfg robin
FREIGHTLINER 66 4ever
CP
03.03.2010 16:15
Zeitvorschlag ist April übrigens ...
CP - Catchpoint
Im April ist gut. Ich schlage vor an einem Freitag abend. Jochen und Christian, wie habt ihr Schicht im April? Gruß Torsten
CP
03.03.2010 17:12
Hallo Torsten , ich weiß es nicht , immer erst ne` Woche vorher ! Gruß , Christian
CP - Catchpoint
Hallo auch Ja, ich würd mich auch gerne mal mit anderen austauschen, allerdings hab auch ich das Problem, das viele andere Termine hab. Denkt bitte bei der Planung auch daran das in dieser Zeit die Intermodellbau ist, möglicherweise wollen da auch einige von uns hin. Ich schau mal in meinen Dienstplan und schreib meine Termine hier ins Forum oder per Mail an den Tischbesteller. Erstmal, Gruß Meickel
CP
04.03.2010 15:32
Gut , so können wir vorher am besten einen Termin abklopfen . Bitte um rege Wortmeldung ! Gruß , Christian
CP - Catchpoint
Hallo Christian, danke das Du das Schreiben übernommen hast. Den April finde ich Klasse, den Freitag auch (wobei ich am 10.4. wahrscheinlich nicht kann) - ich bin sonst flexibel. Wäre Klasse wenn es klappt... Das altbewährte Lokal? Viele Grüsse Stefan (SouthEast)
So, dann werfe ich mal den Termin in die Runde: Am Freitag, den 9.April, in der gleichen Örtlichkeit? Beste Grüße Torsten
Sorry war im Terminplaner verrutscht, meine somit natürlich Freitag, den 9.4., wo es bei mir nicht passt. Torsten 16., 23., 30., wäre besser... Viele Grüsse Stefan (SouthEast)
CP
05.03.2010 08:29
Hallo , ok. , dasselbe Lokal wie im Vorjahr in Berlin-Karlshorst . 16./23./30.04. , wer bietet mit ?? Christian
CP - Catchpoint
wäre cool wenn es an diesen Terminen klappt.... Viele Grüsse Stefan (SouthEast)
Charly
05.03.2010 20:42
Hallo! Also bei mir könnte der 9. und der 23. klappen. Habe gerade in meinen Schichtlageplan nachgeschaut. Jochen
Mein neues Gebot ist somit der 23.April. Grüße Torsten
Hallo in der zeit sind mein vater und ich auf der Insel mhh =( mfg robin
FREIGHTLINER 66 4ever
Britisches Modellbahnforum
| | - Spur OO
| | | - Modellvorstellungen
| | - Spur N
| | | - Great-britN Module
| | | - Hersteller abseits der Großserie
| | - Spur O (7mm)
| | - andere Spuren (Britischer Maßstab)
| | - allgemeine Modellbautipps
| | - Microlayouts/Wettbewerbe
Britische Eisenbahn
| | - Eisenbahn in Großbritannien
| | - Britische Lokomotiven und Triebwagen
| | - Signals and Permanent Way
| | - Historisches Forum
| | - London Transport
| | - Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Groß...
Dies & Das
| | - Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-T...
| | - Trading Post
| | - Literatur & Medienforum
Sprung