Hallo, ja alles klar dann! Für Robin und Dominic und alle anderen die eventuell noch kommen wollen Es sind die "Treskow - Stuben" unmittelbar rechts neben der "Modellbahnbox Karlhorst" am S-Bahnhof, vom S-Bahnsteig die Treppe runter dann nach rechts. Von Schöneweide aus mit der M17 oder 37 unter der S-Bahnbrücke durchfahren und dann aussteigen. Wenn die Bahn dann abgefahren ist, blickt man genau auf die Gasttätte. Jochen (Charly)
Ich sitze bis morgen Abend auch noch in Dubai. Laut Webseite der Austrian Airlines werden aber Langstreckenfluege bevorzugt abgerbeitet. Und ich denke, das ich Freitagmorgen wie geplant wieder in Potsdam bin.
Die neue Dubai Metro ist uebrigens sehr schick geworden. Endlich gibt es auch hier Eisenbahn! Die Steuersoftware kommt von einer britischen Firma. Ich hab ein paar Bilder gemacht.
Sitze gerade in Dubai im Flughafen und warte auf den Abflug. Voll krass, hier gibt es sogar kostenlos Internetzugang. Der Flieger soll um 01.55 pünktlich abheben. Drückt mir die Daumen, daß alles klappt.