So, am 16.01. hatte ich Purzeltach und ich habs nicht mal gemerkt. Vor einem Jahr bin ich hier reingepurzelt und immer noch dabei. Da möchte ich doch mal die Gelegenheit nutzen und mich dafür bedanken, dass ihr es solange mit mir ausgehalten habt. Einige von Euch durfte ich sogar schon persönlich kennenlernen. Habe viel von Euch gelernt. Merci.
an Material habe ich fast alles zusammen. Es fehlt nur noch das Holz, das aber auch bald kommt - Pappelsperrholz in 4 und 8 mm Stärke. Derzeit entwickle ich gerade den Kirchbau für Hogwarts neu, damit der Stein endlich zum restlichen Schloss passt. Und dann plane ich noch einen Hausumbau, damit die Anlage später auch einen würdigen Platz findet.
-liche Grüsse aus Schnee und Regen im hohen Norden an alle
Da war ja ganz schön was los im Januar letzten Jahres...das heißt, heute, seit genau einem Jahr bin ich auch dabei.
Danke für viele nette und hilfreiche mails, ich habe viel gelernt und kennengelernt und freue mich auf Treffen, Kontakte und Kommentare. Was soll ich noch sagen? Hier gefällt's mir, da bleib ich doch einfach!
auch meine -lichsten wünsche. ich bin ja schon übers "einjährige" um paar tage drüber, da ich seit 18.10.2007 hier angemeldet bin . aber schön, wenn jemand schon so lange aktiv mit dabei ist