Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
MacRat Offline




Beiträge: 1.466

22.01.2010 22:42
Mein Einjähriges Antworten

So, am 16.01. hatte ich Purzeltach und ich habs nicht mal gemerkt. Vor einem Jahr bin ich hier reingepurzelt und immer noch dabei.
Da möchte ich doch mal die Gelegenheit nutzen und mich dafür bedanken, dass ihr es solange mit mir ausgehalten habt. Einige von Euch durfte ich sogar schon persönlich kennenlernen. Habe viel von Euch gelernt. Merci.

Auf ein Weiteres.

Mac

Don't Panic!


Meickel Offline




Beiträge: 158

22.01.2010 23:49
#2 RE: Mein Einjähriges Antworten

Na dann, Glückwunsch von mir, auf die nächsten Jahre hier im Forum,
mögen all deine Anlagenpläne in Erfüllung gehen.
Gruß Meickel


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

23.01.2010 06:42
#3 RE: Mein Einjähriges Antworten

Da sag ich nur hoch die Tassen.
Auf weitere Jubiläen.

Markus


dixie Offline




Beiträge: 571

27.01.2010 17:01
#4 RE: Mein Einjähriges Antworten

Hej Mac,

auch ich möchte Dir gratulieren, besonders, weil Du es mit UNS so lange ausgehalten hast - besonders mit mir als Nervensäge...

Habe gerade festgestellt, dass ich am 22.01. mein Einjähriges hatte... und bin noch immer mit Freude hier !!!

Weiterhin viel Spass und starke Nerven, sowie -liche Grüsse aus Holtsee wünscht euch allen

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

27.01.2010 20:56
#5 RE: Mein Einjähriges Antworten

Hi dixie, na dann auch Gratulation von mir.
Wie geht es eigentlich Whiltshire County, mit dem du mich so "genervt" hast?

Mac

Don't Panic!


dixie Offline




Beiträge: 571

27.01.2010 23:49
#6 RE: Mein Einjähriges Antworten

Hallo nochmals in die Runde,

an Material habe ich fast alles zusammen. Es fehlt nur noch das Holz, das aber auch bald kommt - Pappelsperrholz in 4 und 8 mm Stärke. Derzeit entwickle ich gerade den Kirchbau für Hogwarts neu, damit der Stein endlich zum restlichen Schloss passt. Und dann plane ich noch einen Hausumbau, damit die Anlage später auch einen würdigen Platz findet.

-liche Grüsse aus Schnee und Regen im hohen Norden an alle

Klaus

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


haeckmaen Offline




Beiträge: 759

30.01.2010 21:36
#7 RE: Mein Einjähriges Antworten

Da war ja ganz schön was los im Januar letzten Jahres...das heißt, heute, seit genau einem Jahr bin ich auch dabei.

Danke für viele nette und hilfreiche mails, ich habe viel gelernt und kennengelernt und freue mich auf Treffen, Kontakte und Kommentare.
Was soll ich noch sagen? Hier gefällt's mir, da bleib ich doch einfach!

Viele Grüße, Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


dixie Offline




Beiträge: 571

01.02.2010 02:17
#8 RE: Mein Einjähriges Antworten

Na, Matthias, dann gratuliere ich Dir doch auch zum Einjährigen !!!
Eigentlich müssten ja jetzt irgendwo sie Sektkorken knallen - aber wo ???

-liche Grüsse an alle

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

01.02.2010 13:26
#9 RE: Mein Einjähriges Antworten

auch meine -lichsten wünsche.
ich bin ja schon übers "einjährige" um paar tage drüber, da ich seit 18.10.2007 hier angemeldet bin .
aber schön, wenn jemand schon so lange aktiv mit dabei ist

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Spielbahn oder Oakhill Mk 3
Erstellt im Forum Spur OO von Irish Fan
3 10.01.2024 20:47
von Irish Fan • Zugriffe: 200
Meine erste 5' 3" Weiche in 4 mm Maßstab
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von murphaph
7 01.03.2022 22:05
von AGBM • Zugriffe: 444
Mein N gauge thread
Erstellt im Forum Spur N von Meickel
23 07.12.2019 18:11
von Meickel • Zugriffe: 2875
meine Modelleisenbahn
Erstellt im Forum Spur OO von 45428
1 09.10.2014 19:38
von blackmoor_vale • Zugriffe: 616
Bahnbilder von meiner Hochzeitsreise
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
4 15.06.2014 22:02
von McRuss • Zugriffe: 401
OT: Mein Morris ist endlich da!!!
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Midland Mainline
19 12.05.2010 23:23
von Class150 • Zugriffe: 1480
Modulbau: mein Projekt!!!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
10 28.04.2010 14:59
von Aldwych • Zugriffe: 429
Interessante Bilder von meiner Sammlung!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
21 12.02.2012 18:12
von Aldwych • Zugriffe: 1470
Mein erstes 00 Layout.
Erstellt im Forum Spur OO von Irish Fan
197 13.09.2010 22:50
von haeckmaen • Zugriffe: 12713
meine Class 482 Führerstandsmitfahrt (historisch)
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
0 03.11.2007 16:44
von Aldwych • Zugriffe: 793
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz