Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2
blackmoor_vale Online

Administrator


Beiträge: 2.780

22.01.2010 21:34
Drei Tage mit der Modellbahn spielen Antworten

Hallo liebe Britisch Modeller,

für meine Austellung in Dresden (siehe den anderen Thread) suche ich noch einen Bediener für mein Layout "Blackmoor Vale".

Geboten wird: drei Tage lang mit meiner Anlage zu spielen, auf Fragen der Besucher zu antworten, die anderen Anlagen zu besuchen und eine schöne Zeit zu erleben!

Für freie Unterkunft und Verpflegung ist gesorgt, die Anreise lässt sich organisieren. Erwartet wird Durchhaltevermögen und stoische Gelassenheit auf manchmal doch recht absonderliche Fragen zu antworten

Zwei Leute (inklusive mir) hab ich bereits, und ich will den dritten Platz, den uns der Veranstalter spendiert, nicht unbenutzt verfallen lassen.

Freiwilligen-Meldungen bitte kurzfristig als Private Mail oder an tee.eff@web.de

Beste Grüße

Torsten


blackmoor_vale Online

Administrator


Beiträge: 2.780

24.01.2010 18:33
#2 RE: Drei Tage mit der Modellbahn spielen Antworten

Hallo und guten Abend,

der Platz ist nun vergeben, ein Kollege (Karsten Krause) aus meinem "alten" Brandenburger Heimatverein kommt mit.
Er war auch schon 2007 in Sinsheim mit dabei und hat sich dort mit meiner Anlage wacker geschlagen.

Aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand als "Ein-Tages-Fahrer" aufkreuzt. Für einen Ausstellerausweis (d.h. freien Eintritt) könnte ich sorgen.

Gruß

Torsten


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

24.01.2010 19:13
#3 RE: Drei Tage mit der Modellbahn spielen Antworten

Ja Torsten, wenn Dresden nicht soweit weg wäre, würde ich einen Tag "fahren" kommen - geht leider nicht


SouthEast Offline



Beiträge: 454

24.01.2010 20:21
#4 RE: Drei Tage mit der Modellbahn spielen Antworten

Mensch Torsten - zu spät gelesen. Wäre gerne mit nach DD gekommen...


Viele Grüsse

Stefan


blackmoor_vale Online

Administrator


Beiträge: 2.780

24.01.2010 20:59
#5 RE: Drei Tage mit der Modellbahn spielen Antworten

Als Tagestourist ist das ja weiterhin möglich. Vielleicht wollen auch noch andere von den Berlinern mit und ihr könnt ´ne Fahrgemeinschaft gründen.

Gruß

Torsten


SouthEast Offline



Beiträge: 454

25.01.2010 10:09
#6 RE: Drei Tage mit der Modellbahn spielen Antworten

Hallo Torsten,

die Idee hatten wir schon. Mal sehen was daraus wird.

Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


SouthEast Offline



Beiträge: 454

25.01.2010 10:15
#7 RE: Drei Tage mit der Modellbahn spielen Antworten

Hallo,

ich möchte kurz mal in die Runde fragen: Wer hat von den Berliner Forumsmitgliedern Interesse zur Messe nach Dresden zu reisen? Ich schlage mal den Samstag und als Reisemittel die Bahn vor.

Also - Wohl an!


Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


Charly Offline



Beiträge: 310

25.01.2010 17:40
#8 RE: Drei Tage mit der Modellbahn spielen Antworten

Hallo, ja das tut mir mächtig leid, aber ich habe da alle Tage Spätschichten und das sind an Wochwenenden die unbeliebtesten Schichten bei uns.Da sehe ich kaum Chancen, zu tauschen, werds aber versuchen! Aber ich könnte ein Angebot machen. Wenn bei der "Blackmor Vale Railway" noch Rollmaterial gesucht wird, dann kann man sich mal bei mirmelden. Wenn in den nächsten 2 Tagen alles gut geht, dann habe ich 4 DCC - Loks und diverse P- und G-Wagen sowieso.
Charly


SouthEast Offline



Beiträge: 454

25.01.2010 21:20
#9 RE: Drei Tage mit der Modellbahn spielen Antworten

Hallo Charly,

schade mit DD. Aber nun mal im Detail "Wenn in den nächsten 2 Tagen alles gut geht, dann habe ich 4 DCC...". Erläutere mal etwas näher, was sich bei Dir da vorne tut?


Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


Charly Offline



Beiträge: 310

26.01.2010 20:51
#10 RE: Drei Tage mit der Modellbahn spielen Antworten

Tja..., es geschehen noch Wunder! Nach fast 2 Monaten kann ich endlich den Sound eines alten Sulzer - Diesels genießen - Churnet Valley sei Dank!Dann habe ich noch ein paar meiner neueren Loks mit Decoder ausgerüstet und bin in der Planung für ein neues layout in einem dieses Jahr frei werdenden Raum meiner Wohnung.Ich werde mich dann mal melden,wenn ich mal abends Zeit habe!
Charly


SouthEast Offline



Beiträge: 454

26.01.2010 20:58
#11 RE: Drei Tage mit der Modellbahn spielen Antworten

Das hört sich sehr gut an - dann ziehen wohl die Flugzeuge bald um?

Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

30.01.2010 19:03
#12 RE: Drei Tage mit der Modellbahn spielen Antworten

hallo thorsten, und auch alle anderen ;)


mein dad und ich werden warscheinlich (steht noch nich fest) am sa oder so mit einem bekannten (vorsitzener von werneuchen club) kommen




würde auch gerne mal mit deiner eisenbahn fahrn ;)
=D


mfg Robin und Dominic

FREIGHTLINER 66 4ever


SouthEast Offline



Beiträge: 454

31.01.2010 00:03
#13 RE: Drei Tage mit der Modellbahn spielen Antworten

Hi,

fahrt Ihr mit der Bahn?


Viele Grüsse

Stefan


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

31.01.2010 16:43
#14 RE: Drei Tage mit der Modellbahn spielen Antworten

Hallo Steffan,
nein wir werden gefahren, allerdings is kein weiterer platz zu vergeben sry

mfg Robin und Dominic

FREIGHTLINER 66 4ever


SouthEast Offline



Beiträge: 454

31.01.2010 23:18
#15 RE: Drei Tage mit der Modellbahn spielen Antworten

Hi,

no problem - wenn ich nach DD fahre dann sowieso nur mit dem MÁV-Speisewagen, wg.dem Kult.

Viele Grüsse

Stefan


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LMS Sentinel von ZT-modellbahnen
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von blackmoor_vale
4 04.04.2023 21:47
von blackmoor_vale • Zugriffe: 177
Queensbury Station - eine interessante Vorlage für die Modellbahn
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Yorkshire Lad
4 23.07.2022 23:32
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 483
Gauge O Guild bei den Spur-0-Tagen in Gießen
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
2 28.03.2019 10:06
von FelixM • Zugriffe: 402
Hornby OO jetzt auch bei Modellbahn Union
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
3 21.04.2018 21:59
von FelixM • Zugriffe: 476
Philtown-Branch am internationalen Tag der Modellbahn 2017
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Phil
5 03.12.2017 19:36
von Phil • Zugriffe: 514
Bestellen bei Modellbahn Union
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
15 04.08.2022 10:59
von Knockando • Zugriffe: 1135
Busecker Spur 0 Tage am 5.und 6.4
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von mallarddriver
0 02.04.2014 17:50
von mallarddriver • Zugriffe: 242
Modellbahn Union A4 Mallard der British Rail
Erstellt im Forum Spur N von sven1504
2 26.08.2012 19:11
von sven1504 • Zugriffe: 575
UK: Reisebericht Tag 2 - Battlefieldline - Schenker in Toton
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von swistrail.de
16 04.04.2011 17:05
von churnet valley • Zugriffe: 1059
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz