für meine Austellung in Dresden (siehe den anderen Thread) suche ich noch einen Bediener für mein Layout "Blackmoor Vale".
Geboten wird: drei Tage lang mit meiner Anlage zu spielen, auf Fragen der Besucher zu antworten, die anderen Anlagen zu besuchen und eine schöne Zeit zu erleben!
Für freie Unterkunft und Verpflegung ist gesorgt, die Anreise lässt sich organisieren. Erwartet wird Durchhaltevermögen und stoische Gelassenheit auf manchmal doch recht absonderliche Fragen zu antworten
Zwei Leute (inklusive mir) hab ich bereits, und ich will den dritten Platz, den uns der Veranstalter spendiert, nicht unbenutzt verfallen lassen.
Freiwilligen-Meldungen bitte kurzfristig als Private Mail oder an tee.eff@web.de
der Platz ist nun vergeben, ein Kollege (Karsten Krause) aus meinem "alten" Brandenburger Heimatverein kommt mit. Er war auch schon 2007 in Sinsheim mit dabei und hat sich dort mit meiner Anlage wacker geschlagen.
Aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand als "Ein-Tages-Fahrer" aufkreuzt. Für einen Ausstellerausweis (d.h. freien Eintritt) könnte ich sorgen.
ich möchte kurz mal in die Runde fragen: Wer hat von den Berliner Forumsmitgliedern Interesse zur Messe nach Dresden zu reisen? Ich schlage mal den Samstag und als Reisemittel die Bahn vor.
Hallo, ja das tut mir mächtig leid, aber ich habe da alle Tage Spätschichten und das sind an Wochwenenden die unbeliebtesten Schichten bei uns.Da sehe ich kaum Chancen, zu tauschen, werds aber versuchen! Aber ich könnte ein Angebot machen. Wenn bei der "Blackmor Vale Railway" noch Rollmaterial gesucht wird, dann kann man sich mal bei mirmelden. Wenn in den nächsten 2 Tagen alles gut geht, dann habe ich 4 DCC - Loks und diverse P- und G-Wagen sowieso. Charly
schade mit DD. Aber nun mal im Detail "Wenn in den nächsten 2 Tagen alles gut geht, dann habe ich 4 DCC...". Erläutere mal etwas näher, was sich bei Dir da vorne tut?
Tja..., es geschehen noch Wunder! Nach fast 2 Monaten kann ich endlich den Sound eines alten Sulzer - Diesels genießen - Churnet Valley sei Dank!Dann habe ich noch ein paar meiner neueren Loks mit Decoder ausgerüstet und bin in der Planung für ein neues layout in einem dieses Jahr frei werdenden Raum meiner Wohnung.Ich werde mich dann mal melden,wenn ich mal abends Zeit habe! Charly