Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.737 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2
CP Offline




Beiträge: 496

25.02.2010 17:56
#16 RE: alles ist bereit Antworten

Schöne Bilder ,
die Strassenbauszene hab ich ja noch nie entdeckt !!
Wird gute Arbeit .

Gruß ,

CP - Catchpoint


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.023

25.02.2010 18:11
#17 RE: alles ist bereit Antworten

Die Baustelle ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Markus


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

25.02.2010 21:11
#18 RE: alles ist bereit Antworten

ich achte gern auf solche "nebensächlichkeiten", da ich auch gern solche "i-tupfer" setze, dass macht die anlage "lebendiger".

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


churnet valley Offline




Beiträge: 421

26.02.2010 12:43
#19 RE: alles ist bereit Antworten

Hi Torsten,
danke nochmal fürs Bier ,leider nehme ich Medikamente und kann ich noch nicht trinken,deine Anlage hat mir sehr gefallen ,du hast geshafft ein schönen BR (WR) branch line Bahnof zu bauen,mit ein paar extras für den Besücher.Den Bahnhof in einen kurve zu bauen verlängert der Blick, die ganz engen kürven sind gut versteckt untern die Tunnel.Dein "Teddy Bear" ist ein guten Wahl für ein WR branch line pickup goods Zug,als die branch lines zu gemacht haben hatte die loks kein Arbeit mehr un sind verkauft worden, viele an den NCB (National Coal Board.Engen Spielzeug Kürven sind ein großes Problem an "Leekbook" wo manchmal gerade ein milimeter Platz ist.
Viele grüße
Dominic


SouthEast Offline



Beiträge: 454

26.02.2010 20:29
#20 RE: alles ist bereit Antworten

Hi an alle Fotografen,

Klasse Fotos - Vielen Dank!

Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


lion_1968 Offline



Beiträge: 243

14.03.2010 10:23
#21 RE: alles ist bereit Antworten

Hallo Torsten,
die Ausstellung in Dresden war sehr schön. Die Winteranlage hat mir auch sehr gut gefallen. Ich überlege auch immer mal wieder ob ich meine zukünftige Bahn nicht in den Winter 62 / 63 verlege. Eigendlich wollte ich noch etwas länger bleiben aber dem Tiger gings nicht so gut deshalb mußten wir unseren Besuch vorzeitig abbrechen.
Was mir nicht so gut gefallen hat waren die Gangbreiten der Veranstaltung. Ich habe immer wieder gesehen wie Handtaschen und Pulli- ud Jackenärmel über Anlagen gewischt sind. Hier sollte der Versanstalter beim nächsten Mal dringend nachbessern. Wer wie wir mit einem "Kinderwagen" unterwegs war hatte defacto keine chance was zusehen.
Stefan


blackmoor_vale Online

Administrator


Beiträge: 2.794

06.06.2010 21:35
#22 Bildbericht Antworten

Nach viel zu langer Zeit habe ich nun einen kleinen Bildbericht von der "Erlebnis Modellbahn" geschrieben.
Ihr findet ihn auf meiner Webseite unter "Anlagenfotos" oder auf den folgenden Link klicken:

http://www.mybritishrail.de/Dresden2010.htm

Leider haben sich wohl die bisher im Thread gespeicherten Bilder von "Bild-Hoster.de" in digitale Luft aufgelöst, aber sie ruhen ja noch auf unser aller Festplatten.

Beste Grüße

Torsten Freyer


haeckmaen Offline




Beiträge: 759

06.06.2010 21:46
#23 RE: Bildbericht Antworten

Hallo Torsten,

wenn ich den neuerlichen Bericht sehe, fällt mir ein, dass vermutlich fast jeder hier außer mir die Gelegenheit, Deine Anlage anzusehen, einmal genutzt hat. Muss ich beizeiten mal nachholen - sollte sich die Möglchkeit noch ergeben, stelle ich schonmal (unpassende)Gastloks in Aussicht und tröste mich solange mit dem N-Plagiat.

Grüße, Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.251

29.06.2010 20:45
#24 RE: Bildbericht Antworten

Mach dir nix drauß Matthias, ich habe Torstens Anlage leider auch noch nie live gesehen, du bist also nicht der einzige!

Andreas


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ausstellung Dresden 2014?
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
21 03.10.2013 13:50
von secr777 • Zugriffe: 1491
British O gauge bei Messe EUROMODELL Bremen
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Dean Single
4 25.11.2012 19:01
von Dean Single • Zugriffe: 1069
8. Erlebnis Modellbahn Dresden 17. - 19.02.12
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von LMS
0 10.01.2012 11:26
von LMS • Zugriffe: 332
Dresden
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
3 27.09.2011 22:01
von SouthEast • Zugriffe: 331
Heljan/Hattons Class 14 "Teddy Bear" eingetroffen
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
7 09.05.2013 17:18
von Aldwych • Zugriffe: 669
mal was aus Messing
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
9 25.11.2009 20:56
von Irish Fan • Zugriffe: 801
Messing Waggon Bausätze?
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Irish Fan
6 29.06.2008 12:05
von blackmoor_vale • Zugriffe: 931
Messe Sinsheim very british
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von class37
3 16.03.2008 09:31
von McRuss • Zugriffe: 635
Messe in Warley (link zu Bilder)
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
4 05.12.2007 20:07
von seidi • Zugriffe: 757
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz