Hi Torsten, danke nochmal fürs Bier ,leider nehme ich Medikamente und kann ich noch nicht trinken,deine Anlage hat mir sehr gefallen ,du hast geshafft ein schönen BR (WR) branch line Bahnof zu bauen,mit ein paar extras für den Besücher.Den Bahnhof in einen kurve zu bauen verlängert der Blick, die ganz engen kürven sind gut versteckt untern die Tunnel.Dein "Teddy Bear" ist ein guten Wahl für ein WR branch line pickup goods Zug,als die branch lines zu gemacht haben hatte die loks kein Arbeit mehr un sind verkauft worden, viele an den NCB (National Coal Board.Engen Spielzeug Kürven sind ein großes Problem an "Leekbook" wo manchmal gerade ein milimeter Platz ist. Viele grüße Dominic
Hallo Torsten, die Ausstellung in Dresden war sehr schön. Die Winteranlage hat mir auch sehr gut gefallen. Ich überlege auch immer mal wieder ob ich meine zukünftige Bahn nicht in den Winter 62 / 63 verlege. Eigendlich wollte ich noch etwas länger bleiben aber dem Tiger gings nicht so gut deshalb mußten wir unseren Besuch vorzeitig abbrechen. Was mir nicht so gut gefallen hat waren die Gangbreiten der Veranstaltung. Ich habe immer wieder gesehen wie Handtaschen und Pulli- ud Jackenärmel über Anlagen gewischt sind. Hier sollte der Versanstalter beim nächsten Mal dringend nachbessern. Wer wie wir mit einem "Kinderwagen" unterwegs war hatte defacto keine chance was zusehen. Stefan
Nach viel zu langer Zeit habe ich nun einen kleinen Bildbericht von der "Erlebnis Modellbahn" geschrieben. Ihr findet ihn auf meiner Webseite unter "Anlagenfotos" oder auf den folgenden Link klicken:
Leider haben sich wohl die bisher im Thread gespeicherten Bilder von "Bild-Hoster.de" in digitale Luft aufgelöst, aber sie ruhen ja noch auf unser aller Festplatten.
wenn ich den neuerlichen Bericht sehe, fällt mir ein, dass vermutlich fast jeder hier außer mir die Gelegenheit, Deine Anlage anzusehen, einmal genutzt hat. Muss ich beizeiten mal nachholen - sollte sich die Möglchkeit noch ergeben, stelle ich schonmal (unpassende)Gastloks in Aussicht und tröste mich solange mit dem N-Plagiat.