Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
MacRat Offline




Beiträge: 1.466

03.06.2010 22:24
OT: Nestbeschmutzer... Antworten

... wer? - Ich!

Schaut Euch den Mist im beigefügten Bild mal an. Da es immer noch Leute gibt die glauben, dass Java nur eine Insel ist, sah ich mich genötigt mein MacBook entgegen seiner Bestimmung zur verwenden und Dingsbums in einer virtuellen Umgebung laufen lassen. Alleine das Installieren von Dingsbums XP benötigt fast einen Tag. SP3 und das ganze Updatezeuchs lädt immer noch.



Windows läuft in VirtualBox von Oracle im "seamless"-Mode. Drag-n-Drop zwischen Mac und Windows funktioniert natürlich nicht, aber Text kann man direkt über die Zwischenablage übertragen. Für Dateien habe ich einen Ordner freigegeben, den ich in Windows als Netzlaufwerk eingebunden habe. Bisher läuft alles Problem los.

Mac

Don't Panic!

Angefügte Bilder:
VirtuaDesk004.jpg  

MacRat Offline




Beiträge: 1.466

08.06.2010 22:46
#2 RE: OT: Nestbeschmutzer... Antworten

Das Lieblingsspielzeug von Windows scheint der Lüfter zu sein. Soviel anhaltenden "Lärm" hatte ich schon lange nicht mehr....
Was man nicht alles für die Modellbahn auf sich nimmt....

Mac

Don't Panic!


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz