Naja, Ich bin noch ein bisschen älter. Sagen wir das ich schon längst in Rente bin, auch wenn mann wir mögliche weise Rente mit 70 bekommen könnte !!!!
Das auto fahren habe ich mit Rechts steuer gelernt. 2.5 liter hubraum, 3 gänge und kein synchro. Vater hat mir es beigebracht. Das war AUTOFAHREN !!!!!!! (ende der 50er). Heute fahre ich 1.9 liter, 5 gänge und mit synchro (KEIN automatik - ich hasse diese "moderne" sachen !!!)
Ich muss mich bei dir entschuldigen und auch danke sagen. Ich dachte das ich allein diese meinung war aber wahrscheinlich nicht. Für deine schelle reaktion bedanke ich mich. Ich hoffe das ich dadurch aber nicht so viel ärger mache für die jüngere mitglieder !
Hallo Torsten, mir gefällt es, wie es ist. Die Hinterlegung der Beitragstitel und Personen (links vom Text) könnte ev. noch etwas dunkler sein.
Die Farben sind angenehmer als beim alten, gelben Design und man kann sich weiterhin auf der Startseite sofort einen Überblick über die aktuellen Posts verschaffen. Dies war mit dem anderen Design nicht so ohne weiteres möglich.