Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
Seiten 1 | 2
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

03.01.2010 19:16
#16 RE: Neues Jahr neues Outfit Antworten

dachte eben, was ist jetzt los, war doch noch anders .... aber gut!!!

ich hatte damit keine Probleme gehabt!!!


gresley Offline



Beiträge: 336

04.01.2010 13:11
#17 RE: Neues Jahr neues Outfit Antworten

Hallo Christian,

Naja, Ich bin noch ein bisschen älter. Sagen wir das ich schon längst in Rente bin, auch wenn mann wir mögliche weise Rente mit 70 bekommen könnte !!!!

Das auto fahren habe ich mit Rechts steuer gelernt. 2.5 liter hubraum, 3 gänge und kein synchro. Vater hat mir es beigebracht. Das war AUTOFAHREN !!!!!!! (ende der 50er). Heute fahre ich 1.9 liter, 5 gänge und mit synchro (KEIN automatik - ich hasse diese "moderne" sachen !!!)

Schöne Grüße nach Berlin, Stuart


gresley Offline



Beiträge: 336

04.01.2010 13:13
#18 RE: Neues Jahr neues Outfit Antworten

Hallo Torsten,

Ich muss mich bei dir entschuldigen und auch danke sagen. Ich dachte das ich allein diese meinung war aber wahrscheinlich nicht. Für deine schelle reaktion bedanke ich mich. Ich hoffe das ich dadurch aber nicht so viel ärger mache für die jüngere mitglieder !

Grüße,

Stuart


ElectroPhil Offline



Beiträge: 68

04.01.2010 13:50
#19 RE: Neues Jahr neues Outfit Antworten

Hallo Torsten,
mir gefällt es, wie es ist. Die Hinterlegung der Beitragstitel und Personen (links vom Text) könnte ev. noch etwas dunkler sein.

Die Farben sind angenehmer als beim alten, gelben Design und man kann sich weiterhin auf der Startseite sofort einen Überblick über die aktuellen Posts verschaffen. Dies war mit dem anderen Design nicht so ohne weiteres möglich.

Danke für Deine Mühe.

Grüße Philip

EDIT: Das schrie ja förmlich nach Korrektur!


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

04.01.2010 17:48
#20 RE: Neues Jahr neues Outfit Antworten

mir bitte nicht Danken - es war Torstens Idee und Umsetzung!!!


ElectroPhil Offline



Beiträge: 68

04.01.2010 19:58
#21 RE: Neues Jahr neues Outfit Antworten

Uhh, da war ich ja voll daneben. War wohl heute Mittag etwas in Eile. Entschuldigung.

Der Dank gilt in dem Fall natürlich Torsten.

Grüße Philip


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Buch "LNWR Portrayed"
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von kkwup
2 23.02.2023 12:17
von kkwup • Zugriffe: 208
Neues Industriebahn-Lok-Modell auf Percy-Basis
Erstellt im Forum Spur OO von AGBM
1 28.08.2021 21:55
von AGBM • Zugriffe: 217
(Nicht ganz) neues Buch von Iain Rice
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von kkwup
0 09.09.2018 22:28
von kkwup • Zugriffe: 303
15 Jahre Britisches Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
30 20.04.2024 13:44
von Knockando • Zugriffe: 4397
Fundstücke im neuen Jahr
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von mallarddriver
6 11.01.2015 14:24
von mallarddriver • Zugriffe: 671
Neues aus Bowling Green und die üblichen Weihnachtsgrüße ;-)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
1 25.12.2012 11:57
von Charly • Zugriffe: 429
Neues Frachtterminal in Georgmas Junction (Far North Line)
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von MacRat
0 21.05.2012 21:07
von MacRat • Zugriffe: 308
Einstand als neues Mitglied-Museumsanlage in London
Erstellt im Forum Spur OO von Glastonbury
12 26.02.2010 15:24
von j.v.berndt • Zugriffe: 1163
die Nächste bitte - neues von ViTrains!!!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
5 30.10.2008 21:12
von Aldwych • Zugriffe: 483
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz