Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Spur OO
AGBM Offline




Beiträge: 1.159

14.08.2021 15:47
Neues Industriebahn-Lok-Modell auf Percy-Basis Antworten

Hallo zusammen,

Hornby bringt erstmals ein 0-4-0 Industriedampflokomotive auf Basis des eigens entwickelten Freelance-Modells für die Lok Percy aus der Thomas-Serie heraus:

https://uk.hornby.com/products/po-t-brow...-3-era-3-r30038

Das wird dann wohl zukünftig immer wieder in verschiedensten Lackierungen und Beschriftungen auftauchen, so wie die "Thomas-Lok" ja mittlerweile im Laufe der Jahre auch schon in zehn Versionen angeboten wurde.

Siehe auch: http://britbahn.wikidot.com/hornby-freelance-modell-0-4-0t

Viele Grüße
Bernhard


FelixM hat sich bedankt!
AGBM Offline




Beiträge: 1.159

28.08.2021 21:55
#2 Neue SECR-Lok auf Thomas-Basis Antworten

Hallo zusammen,

auch die Formen die früher für die Thomas-Lok benutzt wurden, werden wieder verwendet und es gibt bald eine SECR-Dampflok.

https://uk.hornby.com/products/secr-0-6-...26-era-2-r30039

Da die Thomas-Lok ja auf der LBSCR E2 Class basierte, wäre es sinnvoller gewesen diese Lok in LBSCR-Livery zu bringen, aber ich vermute dass dieses Modell in den nächsten Jahren noch in vielen weiteren Varianten auf den Markt kommen wird.

Es gab ja meines Wissens weitere Werkzeuge die speziell für Lokomotiven der Thomas-Serie gemacht wurden, man kann gespannt sein, in wie weit Hornby diese ebenfalls weiterverwenden wird.

Viele Grüße
Bernhard


secr777 und FelixM haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Buch "LNWR Portrayed"
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von kkwup
2 23.02.2023 12:17
von kkwup • Zugriffe: 203
GWR N32 Coal Wagon von Minerva Model Railways
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
3 24.05.2023 22:34
von FelixM • Zugriffe: 262
GWR Syphon G neu von Minerva Model Railways
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 16.05.2021 10:35
von kkwup • Zugriffe: 224
NCB-Loks in Percy Main
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
0 14.03.2021 11:45
von FelixM • Zugriffe: 152
BR Class 14 "Teddybear" von Minerva Model Railways
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
13 01.03.2024 00:37
von blackmoor_vale • Zugriffe: 1235
(Nicht ganz) neues Buch von Iain Rice
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von kkwup
0 09.09.2018 22:28
von kkwup • Zugriffe: 298
Neues Herpa Modell für Großbritannien
Erstellt im Forum Spur N von sven1504
3 21.02.2010 13:51
von MacRat • Zugriffe: 293
Werk- und Industriebahnen
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von SouthEast
6 09.07.2009 09:10
von Aldwych • Zugriffe: 351
Neues Bachmann Modell als Limitierte Edition -> die SLUG im Doppelpack!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 05.06.2009 22:41
von Aldwych • Zugriffe: 402
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz