Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Spur OO
LMS ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2012 19:33
Neues aus Bowling Green und die üblichen Weihnachtsgrüße ;-) Antworten

Guten Abend,

viel gebaut in Bowling Green. Lampen, Hausbeleuchtung mit LED, Landschaft, Büsche, Bäume, Telegrafenmasten etc.
Viele Elektrik, fast alle Weichenenantriebe, ein 1,50m langes Stellpult. Eine neue kam hinzu: Die blaue MERCHANT NAVY "CANADIAN PACIFIC". Einfach wunderhübsch, die Kiste.
Ein paar Bilder vom aktuellen Stand und gleichzeitig weihnachtliche Grüße aus Bowling Green, schönen Fest allen Freunden der britischen und irischen Bahnen
und natürlich einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, ihr tut es mir gleich und lasst das alte Jahr mit dem Nationalgetränk
ausklingen: Single-Malt-Whisky!







Grüße, LMS


Charly Offline



Beiträge: 310

25.12.2012 11:57
#2 RE: Neues aus Bowling Green und die üblichen Weihnachtsgrüße ;-) Antworten

Hallo, Allerseits!

Natürlich auch von mir alles Gute für´s neue Jahr und immer die richtige Spannung auf dem Gleis!

Die Fotos sind ja sehr stimmungsvoll. Das Blau macht ja schon was her - die Lok sowieso. Im Jahr 2005 hatte ich mal die Gelegenheit, auf der footplate der "Canadian Pacific" zu stehen. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja schon meine kleine "Bibby Line", auch eine berühmte Lok...

Irgendwann wird dann auch mal meine uralte Hornby - Dublo "Duchess" die blaue Lackierung erhalten. Die Farbe und decals habe ich schon seit 2 Jahren in meinem Schrank liegen.Naja,nach den Feiertagen kehrt endlich etwas Ruhe ein, da hat man denn wieder mehr Zeit zum Modellern. Die letzten Wochen hatte ich viel trouble, Badrenovierung, 10 Tage Urlaub im Gebirge, Vorweihnachtstress und die Feiertagszeit verbringt man größtenteils in der S-Bahn.

Charly


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues aus Bowling Green (3B)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 17.09.2012 06:40
von LMS • Zugriffe: 436
Neues aus Bowling Green
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
2 23.07.2012 00:40
von TheJacobite • Zugriffe: 418
Probefahrt in Bowling Green (4B)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
0 13.06.2012 22:02
von LMS • Zugriffe: 278
Neues aus Bowling Green (5B)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 29.05.2012 16:42
von CP • Zugriffe: 422
Neues aus Bowling Green
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 31.12.2011 19:45
von McRuss • Zugriffe: 437
Neues aus Bowling Green - Britannia, HST, Würstchen + Ergänzung
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
13 23.11.2011 08:33
von Charly • Zugriffe: 1065
Neues aus BOWLING GREEN: Der Fahrbetrieb ist eröffnet
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
4 20.09.2011 11:50
von j.v.berndt • Zugriffe: 469
Neues aus BOWLING GREEN - now with Suspension Bridge
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
5 11.10.2010 21:21
von LMS • Zugriffe: 463
Neues aus BOWLING GREEN (m6B)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 11.07.2010 23:03
von LMS • Zugriffe: 473
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz