Nur ganz kurz, im modelrailforum wird die Isle of Skye Railway auch erwähnt. Ein Mitstreiter von den Burscheider Mobafreunden hat Bilder online gestellt.
es freut mich, dass ihr den ganzen Messetrubel so gut überstanden habt - GLÜCKWUNSCH !!!
Und nachdem ihr dann ausgeschlafen und fein relaxt habt, geht es sicher an die Feinauswertung des Events. Egal, wie die ausgeht, IHR habt IoS jedenfalls eindrucksvoll repräsentiert - LOB und ANERKENNUNG von mit in allerschärfster Form !!!
Hier noch ein kleiner Nachtrag zu Andreas Statistik Bei den 675 Zugbewegungen über die gesammte Strecke haben unserer Loks und Züge eine Entfernung von mindestens von 7965m über die Zeit der Messe zurück gelegt. Beim Dank schließe ich mich Andreas an.
Auch möchte ich mich beim Team von http://www.schienenreiniger.de bedanken die uns ihren Schienenreiniger probeweise überlassen haben und mit dem wir unserer Meinung nach sehr gute Erfahrungen gemacht haben und den wir nun für unserer Module zum Reinigen verwenden. Auch bei den Z-Friends Europe http://www.z-friends-europe.de/ möchte ich mich bedanken für die Hilfe bei der Suche nach Leistungfähigen und kleinen DCC Decodern.
Hallo at all , da habt Ihr tolle Arbeit geleistet ,wenn ich den "Messereport" lese... , mir wäre sowas zu stressig ! Anerkennung ... ! Schön wenn Ihr viel Interesse hattet , als unser Mitglied Jochen vor einigen Jahren bei einer Austellung in Berlin einige Fahrzeuge seiner Sammlung austellte waren die "Reaktionen" eher lau ! Ihr habt Euch wacker geschlagen ! Was will man mehr ? (außer besser laufende Lokomotiven )
wir haben sicherlich kein Snooker spielen wollen sondern Eisenbahn. Die Idee hatte Andreas und im Nachhinein war die Idee spitze, denn dadurch hatten wir bei Besuchern und auch Ausstellern einen hohen Wiedererkennungswert und dazu mit T-Shirt kann jeder auf einer Ausstellung ausstellen.
Hallo, auch von mir vollste Anerkennung für Eure Arbeit. Die Anlage sieht wirklich Klasse aus. Ich stelle es mir anstrengend vor mit 3 - 4 Mann zwei Stationen und ein Fiddle Yard zu bedienen und dann auch noch die Züge zufahren und gleichzeitig sich die wichtige Zeit für die Unterhaltung mit den Besuchern zu nehmen. Der Einheitslook bekommt von mir ein Doppel++. Das das Auftreten mit Hemd und Weste wichtig ist, hat Andreas gut erkannt. Es zeigt, dass ihr da etwas mit einer gewissen Ernsthaftigkeit betreibt. Und hat sicher einen guten Eindruck hinterlassen.
Hoffe, das Isle of Skye noch wächst und weitere Mitstreiter findet.
Mac Rat wir nehmen das indirekte Angebot zum Mitfahren einfach mal dankend an und gehen davon aus das Du in Lohr kräftig in die Tasten und Fahrregler haust..................
Gruß Andreas
Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen. J.Korth