294 Mitglieder 25993 Beiträge und 3152 Themen sind zu verzeichnen.
9092 Zugriffe gab es am 26 Januar 2016. 8 Mitglieder haben über 1000 Beiträge verfasst, 29 über 100 und eine ganze reihe (ich zähle diese jetzt nicht mehr) mit weniger beiträgen.
Was war denn so speziell am 26.01., dass so ein Verkehr herrschte? Ist ja noch spannend! Und mal interessant zu sehen, was im Forum abgeht. Hätte nicht gedacht, dass es an einem Tag soviel Zugriffe geben würde. Merci für die Info!
Ein Punkt ist halt kein Komma. Es gibt insgesamt 8 User mit über 1000 Beiträgen im Forum, die haben sie aber über die Jahre angesammelt.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Ich hatte das zuerst richtig vestanden und dann aufgrund eurer Kommentare gedacht, dass der Scherz beabsichtigt war.
Deutsche Sprache schwere Sprache. Doppeldeutungen sind schneller da als gedacht. Wer den SPIEGEL abonniert hat, kann sich immer über den Hohlspiegel freuen. Alle anderen können wöchendlich die Kolumne "Perlen des Journalismus" lesen, die im BILDblog erscheint, hier die letzte Ausgabe: http://www.bildblog.de/77173/weil-tannen-zapfen/.
Also ich habe das von Anfang an richtig verstanden. Aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich a) Aussagen meiner Kunden immer neu interpretieren muss und b) meine Lernenden in ihrer unausgereiften schriftlichen Ausdrucksweise immer für Verwirrung sorgen.
keine Beiträge geschrieben zu haben ist zwar kein Beweis für eine Karteileiche, weil es auch angemeldete regelmäßige Mitleser gibt, aber trotzdem sind laut der Mitgliederliste 128 Mitglieder ohne Beitrag zu verzeichnen. Von den 294 Mitgliedern sind dies immerhin 43,5%.
ich meinte jetzt die echten Leichen, die sich 1x registrierten und dann niemals nicht wieder anmeldeten. Das ein Forum eine "schweigende Mehrheit" hat, die nur Informationen zieht ist leider überall so.
Man kann die Mitgliederliste durch Klick auf die Spaltenüberschrift "Beiträge" nach der Beitragszahl ordnen. Dann muss man "nur noch" alle mit 0 Beiträgen anklicken und das Registrierdatum mit dem Zuletz-online-Datum vergleichen. Ist mir zu mühsam, ehrlich gesagt.
nicht ganz, ich hatte das Forum zwar 2006 eröffnet aber damals unter ein ganz anderem Umstand, dieser war verworfen und das Forum lag flach
erst 2007 (schau mal bei "Blackmoor Vale" im Profil das Datum) hatte ich bei http://mybritishrail.de/ nachgefragt ob es doch möglich sei ein Forum aufzubauen. Und das ich ein Forum grad "herumliegen" hatte das noch nutzlos im www dümpelte. Und so folgte der Lauf und die Sache wächst ...