Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 10.136 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

02.03.2016 21:27
#106 RE: Forumsgeschichte & Forumsstatistik Antworten

aktuelle Statistik zum 2 März 2016

294 Mitglieder 25993 Beiträge und 3152 Themen sind zu verzeichnen.

9092 Zugriffe gab es am 26 Januar 2016. 8 Mitglieder haben über 1000 Beiträge verfasst,
29 über 100 und eine ganze reihe (ich zähle diese jetzt nicht mehr) mit weniger beiträgen.


westhighlandline Offline




Beiträge: 517

03.03.2016 11:36
#107 RE: Forumsgeschichte & Forumsstatistik Antworten

Was war denn so speziell am 26.01., dass so ein Verkehr herrschte? Ist ja noch spannend! Und mal interessant zu sehen, was im Forum abgeht. Hätte nicht gedacht, dass es an einem Tag soviel Zugriffe geben würde. Merci für die Info!


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

03.03.2016 15:58
#108 RE: Forumsgeschichte & Forumsstatistik Antworten

Hmm ich glaube kaum das an diesem Tag 8 Forenmitglieder hier 1000 Beiträge verfaßt haben.

Markus


Class150 Offline




Beiträge: 1.744

03.03.2016 18:57
#109 RE: Forumsgeschichte & Forumsstatistik Antworten

Ein Punkt ist halt kein Komma. Es gibt insgesamt 8 User mit über 1000 Beiträgen im Forum, die haben sie aber über die Jahre angesammelt.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

03.03.2016 19:37
#110 RE: Forumsgeschichte & Forumsstatistik Antworten

Upps da hab ich Dennis Satz etwas mißverstanden.
Er meinte wohl das seit Start des Forum 8 Mitglieder jeweils über 1000 Beiträge verfaßt haben.

Markus


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

03.03.2016 19:50
#111 RE: Forumsgeschichte & Forumsstatistik Antworten

Ich hatte das zuerst richtig vestanden und dann aufgrund eurer Kommentare gedacht, dass der Scherz beabsichtigt war.

Deutsche Sprache schwere Sprache. Doppeldeutungen sind schneller da als gedacht. Wer den SPIEGEL abonniert hat, kann sich immer über den Hohlspiegel freuen. Alle anderen können wöchendlich die Kolumne "Perlen des Journalismus" lesen, die im BILDblog erscheint, hier die letzte Ausgabe: http://www.bildblog.de/77173/weil-tannen-zapfen/.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

04.03.2016 17:57
#112 RE: Forumsgeschichte & Forumsstatistik Antworten

Hello,

was ist denn wenn wir die 300(Mitglieder) erreichen,
gibts dann ne große Party ?

Kind regards

Soeren

Always look on the bright side of life.


westhighlandline Offline




Beiträge: 517

05.03.2016 14:15
#113 RE: Forumsgeschichte & Forumsstatistik Antworten

Also ich habe das von Anfang an richtig verstanden. Aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich a) Aussagen meiner Kunden immer neu interpretieren muss und b) meine Lernenden in ihrer unausgereiften schriftlichen Ausdrucksweise immer für Verwirrung sorgen.


Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

05.03.2016 19:58
#114 RE: Forumsgeschichte & Forumsstatistik Antworten

Wieviele Karteileichen sind unter den 294 Mitgliedern?

Markus


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

05.03.2016 21:05
#115 RE: Forumsgeschichte & Forumsstatistik Antworten

Hallo Markus,

keine Beiträge geschrieben zu haben ist zwar kein Beweis für eine Karteileiche, weil es auch angemeldete regelmäßige Mitleser gibt, aber trotzdem sind laut der Mitgliederliste 128 Mitglieder ohne Beitrag zu verzeichnen. Von den 294 Mitgliedern sind dies immerhin 43,5%.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

06.03.2016 10:37
#116 RE: Forumsgeschichte & Forumsstatistik Antworten

Hallo Felix,

ich meinte jetzt die echten Leichen, die sich 1x registrierten und dann niemals nicht wieder anmeldeten. Das ein Forum eine "schweigende Mehrheit" hat, die nur Informationen zieht ist leider überall so.

Markus


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

06.03.2016 12:43
#117 RE: Forumsgeschichte & Forumsstatistik Antworten

Man kann die Mitgliederliste durch Klick auf die Spaltenüberschrift "Beiträge" nach der Beitragszahl ordnen. Dann muss man "nur noch" alle mit 0 Beiträgen anklicken und das Registrierdatum mit dem Zuletz-online-Datum vergleichen. Ist mir zu mühsam, ehrlich gesagt.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

09.03.2016 21:17
#118 RE: Forumsgeschichte & Forumsstatistik Antworten

Hallo,

wenn ich das richtig sehe, dann hat dieses Forum am letzten dieses Monats Zehnjähriges Jubiläum.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

09.03.2016 22:42
#119 RE: Forumsgeschichte & Forumsstatistik Antworten

Hallo Felix,

nicht ganz, ich hatte das Forum zwar 2006 eröffnet aber damals unter ein ganz anderem Umstand, dieser war verworfen und das Forum lag flach

erst 2007 (schau mal bei "Blackmoor Vale" im Profil das Datum) hatte ich bei http://mybritishrail.de/ nachgefragt ob es doch möglich sei ein Forum aufzubauen. Und das ich ein Forum grad "herumliegen" hatte das noch nutzlos im www dümpelte. Und so folgte der Lauf und die Sache wächst ...

Gruß Dennis


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

10.03.2016 09:22
#120 RE: Forumsgeschichte & Forumsstatistik Antworten

Hallo Dennis,

aha. Wann feiern wir denn dann 10-jähriges?

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Redaktion Britische Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
73 26.09.2014 10:47
von gresley • Zugriffe: 6607
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz