da bin ich 4 Tage vom Netz weg und Dapol donnert mit richtig guten Neuigkeiten durch die Lande und im Forum stille? Hab Ihr es etwa noch nicht gesehen?
Limited: The locomotives chosen are: 86.204 "City of Carlisle" 86.241 "Glenfiddich
Dapol hat auch die Ostereier sehr gut versteckt. Erst stand was auf der Website, dass die Information irrtümlicherweise schon durchgesickert ist, und dann ist alles auf sieben verschiedene "N gauge news" versteckt. Ich wollte den neuen Katalog als PDF runterladen, aber es ging nicht. Oder ich stelle mich zu doof an.
Mein persönliches Highlight ist die GWR 38xx, nicht schlecht.
Mir erging es ähnlich wie Torsten, die N-Gauge-News sind nicht sehr benutzerfreundlich wenn man ab und an nur kurz hineinschaut. Ein MUST HAVE für meine Philtown-Branch ist die Class 26 in BR GREEN, überlegenswert auch die 38xx - da schau ich mir erst einmal an wie sie das Fahrwerk hinkriegen. Die älteren Dapol-Tank-Locos (45xx et. al.) haben mich nicht sonderlich überzeugt. Aber die Platinum-Range sollte schon besser werden. Beim Class 153 Railcar müsste ich ja noch glatt meinen Fuhrpark auf modern image erweitern, was ich eigentlich nicht geplant hatte...aber da kommen auch von Grafar/Bachmann interessante Sachen - nämlich eine Class 150 DMU in der Blue Riband Serie!
Naja der Jubel bei mir ist eher verhalten. Warum sind die von Dapol nicht bei der Southern geblieben eine West Country oder BoB das wär es doch gewesen. oder eine WD egal ob 2-8-0 oder 2-10-0 das hätte ich klasse gefunden, oder eine Super D von einer Duke Dog mal ganz zu schweigen.