da ich gerade einen Fotoapparat habe - habe ich einige Fahrzeuge meiner Sammlung fotografiert - leider sind einige total unscharf, einige sind dennoch etwas Brauchbar - also nicht die Bildqualität bewerten !
Das erste Bild ist eine Bulleid Diesel der British Railways Southern Region - eines meiner Lieblingslokomotiven - ich liebe dieses Bullige Design - das Chassis stammt von Mainline der Lokkasten von Silver Fox - die Drehgestellblenden möchte ich gerne von der Bachmann Class 45 ersetzen!
Das 2. Bild sind meine Network-SouthEast Dieselloks der Class 47 vom TMD Stratford (mit dem Cockney Sparrow auf der Seite!) und zwei Class 50 vom TMD Laira
Das 3. Bild zeigt meine Sammlung von Deltics - vorne ist die DP1 "DELTIC" daneben die 55002 "KOYLI" dann die weathered D9002 "MELD" und die D9007 "PINZA"
2 Bilder von meinen Class 33 - sieht etwas aus wie auf der Weymouth Tramway - wo diese Loks ja in Real fuhren! Und ein Bild eines meiner Class 31 und ein Wagen!
... die Hitze ist unerträglich ... Habe die aktuellen Bilder an einem etwas Kühleren Ort gemacht ...
die ersten 3 Bilder sind dem South-West-Papagei gewidmet - eines meiner ersten Fahrzeuge meiner Sammlung - bei Hattons gab es ihm für ca. 55 Pfund
Der Motor ist im mittleren der Wagen - das Modell ist kein Blue Ribband - es fehlt ein NEM Schnittstellenstecker und die Beleuchtung des Spitzen und Schlusslicht ist vereinfacht (keine Tag und keine Nachtversion! Beide Lampen brennen!)
von Express Models gibt es ein umbausatz - allerdings macht der ein kniffligen Eindruck
die nächsten drei sind der Class 170 der ehemaligen Anglia Railway gewidmet!
Von dieser Bahngesellschaft habe ich noch eine Class 47 (Bild folgt die Tage!)
Heute fährt der DMU 3teilig
Das Modell ist kein Blue Ribband - keine NEM Schnittstelle und nur die Tagbeleuchtung als Spitzenlicht - auch hier gibt es ein Umbausatz von Express Models
auch dieser DMU hatte ich als Bargain bei Hattons erstanden (45 Pfund)
die Network Southeast Class 108 fuhr zwischen Cambridge und Oxford
das Modell ist Blue Ribband und hat sogar serienmässige Innenbeleuchtung (allerdings mit Tonpapier isoliert - da diese so hell war das das Dach durchscheinte - jetzt leuchtet es nur nach unten!)
Interesannt auch das der DMU keine TOPS Nummer besitzt, sondern nur jeweils die Wagennummer.
die Class 121 fuhr zwischen Oxford und Paddington bzw. Greenford - und das solo - sprich ohne Steuerwagen (von der Class 121 gibt es auch Steuerwagen - allerdings nicht als Modell!)
Dem Modell habe ich die klobige Kupplung entfernt - und irgendwann mit einer Vorbildlichen Kupplung ausstatten!
Dem Modell habe ich von Express Modell eine Spitzenbeleuchtung verpasst - allerdings ist diese nur für Analogbetrieb geeignet - die LED´s habe ich zum Glück nicht festgeklebt sondern kann gegen ein ähnliches von Express Models ausgetauscht werden (falls er mal ein Digitaldecoder verpasst bekommt!)
das sind meine DMU´s - nicht viel, aber es ist ja die Class 105 und ein SR EMU angekündigt!
Du sammelst auch alles, was dir in die Finger kommt, wa?
Für die Preise, die du genannt hast, könnte man ja glatt schwach werden und sich auch das eine oder andere OO Modell zulegen. Schöne Modelle zu fairen Preisen. Danke für die Fotos