Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 allgemeine Modellbautipps
FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.120

16.11.2021 19:09
Bachmann Spares Antworten

Hallo,

Bachmann sowie Graham Farish haben die neue Webseite https://bachmann-spares.co.uk/, auf der die Ersatzteile von Bachmann- und Graham-Farish-Loks und -Triebwagen aufgelistet und bestellbar sind.

Meldung: https://news.bachmann.co.uk/2021/11/new-...achmann-spares/

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Yorkshire Lad, McRuss und blackmoor_vale haben sich bedankt!
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.051

16.11.2021 20:02
#2 RE: Bachmann Spares Antworten

Hallo Felix,

danke für die Info. Bin mal gespannt ob da noch mehr Ersatzteile gelistet werden.

Markus


FelixM hat sich bedankt!
FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.120

17.11.2021 00:06
#3 RE: Bachmann Spares Antworten

Hallo Markus,

das wird wohl mit der Wiederauflage der Modelle einhergehen. Ich gehe davon aus, dass Ersatzteile zusammen mit den für das eigentliche Produkt vorgesehenen Teilen auf der gleichen Fertigungsstraße hergestellt werden. Ich konnte interessanterweise auch Split-Chassis-00-Loks in der Liste finden, teilweise parallel zu den DCC-ready-Neukonstruktionen, so dass ich glaube, dass die aktuelle Ersatzteilliste ganz stark vom aktuellen Ersatzteillagerbestand bestimmt wurde.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.051

17.11.2021 15:42
#4 RE: Bachmann Spares Antworten

Hallo Felix,

zumindest bei den Ersatzteilen für die Farish Dampfer, haben sie für die Southern C Class Ersatzteile vorrätig, obwohl aktuell bei Farish nicht auf der Webseite erhältlich, während es für die J39 und 4F Fowler keine Ersatzteile gelistet sind, obwohl die Loks auf der Farish Seite aufgeführt ist.

Markus


FelixM und blackmoor_vale haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bachmann macht nun O gauge Schmalspur
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von blackmoor_vale
2 21.04.2024 14:08
von FelixM • Zugriffe: 111
Bachmann LNWR Improved Precedent class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 13.10.2022 12:40
von Sodor Mainline • Zugriffe: 216
Bachmann IPA zu teuer, um produziert zu werden
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
1 03.08.2022 19:57
von Class150 • Zugriffe: 198
Bachmann neue LNER V 2
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 02.04.2022 22:59
von Knockando • Zugriffe: 336
Ersatzteil(e) Bachmann Waggon
Erstellt im Forum Spur OO von GWR7007
6 14.05.2021 22:09
von GWR7007 • Zugriffe: 313
Bachmann LNER J72
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 01.07.2020 19:56
von Guardian • Zugriffe: 333
Bachmann GWR Dukedog mit Sound
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 28.05.2020 13:04
von FelixM • Zugriffe: 396
Frage zu Zurüstteilen bei Bachmann Coaches in 00
Erstellt im Forum Spur OO von Phil
7 16.05.2017 16:30
von Phil • Zugriffe: 595
Duplikationen in 00 – Statement von Bachmann
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
0 21.08.2016 01:36
von FelixM • Zugriffe: 620
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz