nach der Übernahme eines Teils der 00-Sammlung (BR Western Region) von Torsten gehöre ich nun auch (wieder) zu jenen, die den Blick über den N-Gauge-Zaun wagen und sich - zumindest in einem kleinen überschaubaren Rahmen - auch in anderen Spurweiten versuchen.
Ich habe mir bei Hattons nun auch einen neuen Hawksworth-Autocoach von Bachmann zugelegt und festgestellt, dass dem Wagen keinerlei Zurüstteile ("Buffer Beam Details") beiliegen, obwohl die Montage derselben aber in einer sehr wohl beiliegenden Anleitung erklärt wird. Hattons hat mir daraufhin auf Mailanfrage erklärt, dass ihre anderen Lagerbestände dieser Coaches auch keinen Zurüstbeutel enthalten, auch Bachmann will nach Mailanfrage nix von Spares wissen. Hat jemand in der Runde evt. eine Info in dieser Richtung? Mich verwundert dieser Umstand schon, weil Bachmann ja auch bei N-Modellen von Grafar entsprechende Zurüstteile beilegt, die oft so klein sind, dass man nicht mehr weiß wie man die angreifen und montieren soll. Und in 00, wo dies gerade auf der Hand liegt, gibt es keine...
ich hab zwar keinen Bachmann Hawksworth, aber ich habe einen Bachmann Mk1 und der hatte einige wenige Zurüstteile damals gehabt, u.a. Klauenkupplungsatrappen.
Hallo, danke für die Infos - dann werde ich wohl noch mal Hattons in die Pflicht nehmen, mir einen Zurüstbeutel zu senden...komisch nur dass Hattons und selbst Bachmann behaupten, da wären keine dabei...once again
Hallo, ich habe jetzt bei Hattons nochmal Dampf gemacht und sie darum gebeten ihre Lagerbestände diesbezüglich genau durchzusehen - mit Erfolg, das accessory pack ist schon auf dem Weg zu mir BTW ist dieser Hawksworth Autocoach ja nicht gerade billig mit GBP 59,46 - von daher erwarte ich Service und keine vorschnellen Ausreden wie im ersten Mail.