Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.106

02.03.2021 08:14
Markus Spandau ist tot Antworten

Hallo,

ich muss euch leider mitteilen, dass gestern unser Forummitglied Markus Spandau den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat.

Er hat in der 00-Modulbau-Gruppe Berlin so einiges fertigstellen können und mich damit immer sehr inspiriert. Er wird mir sehr fehlen.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.044

02.03.2021 09:15
#2 RE: Markus Spandau ist tot Antworten

Hallo Felix,

ich hatte von Dir ja gestern per Mail davon erfahren das Markus verstorben ist. Das ist sehr traurig. Ich habe Markus nie persönlich kennenlernen dürfen, habe aber hin und wieder hier mit ihm in Form von Beiträgen kommuniziert.
Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen.

Markus


murphaph Offline



Beiträge: 209

02.03.2021 10:16
#3 RE: Markus Spandau ist tot Antworten

Das tut mir sehr Leid. Ruhe in Frieden Markus Spandau. Mein herzliches Beileid an seinen Angehörigen.

Ar dheis Dé go raibh a anam dílis.


Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 857

02.03.2021 11:03
#4 RE: Markus Spandau ist tot Antworten

Oh, das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht. Rest in peace, Markus.

Die EWS-Wagen, die ich von ihm bekommen habe, werden das Gedenken an ihn bei mir wach halten. War ein toller Mensch.

So sad.

Si 'tha later!
--------------
My UK Railway Pictures


TheJacobite Offline




Beiträge: 190

03.03.2021 10:55
#5 RE: Markus Spandau ist tot Antworten

Das ist traurig zu hören, ich wünsche Euch und seinen Angehörigen mein herzlichstes Beileid.

Gruß Lothar


Neu hier »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
15 Jahre Britisches Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
30 20.04.2024 13:44
von Knockando • Zugriffe: 4407
Aus "Inverlael" wird "Vale of Philbury"
Erstellt im Forum Spur N von Phil
1 09.03.2017 15:58
von Phil • Zugriffe: 460
22.10. und 23.10.2016: Historische Modellbahnausstellung Berlin 2016
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
2 26.11.2016 10:40
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 762
Chatroom über britische Bahnen
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
4 12.01.2016 18:38
von AGBM • Zugriffe: 538
Industrieprofil für 00-Module?
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
7 04.07.2015 13:44
von Markus Spandau • Zugriffe: 484
Von Romsdale über Leckmelm nach Maudsley
Erstellt im Forum Great-britN Module von haeckmaen
9 03.01.2022 23:06
von haeckmaen • Zugriffe: 1277
FTG Models
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
2 04.11.2016 20:08
von FelixM • Zugriffe: 680
Spandauer Waggonbau
Erstellt im Forum Spur OO von Markus Spandau
10 27.01.2014 15:10
von Nora • Zugriffe: 612
D8032 - Farish Class 20 Umlackierung
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
41 07.05.2010 12:02
von McRuss • Zugriffe: 1838
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz