Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.374

09.06.2017 21:32
Bridge to the Future antworten

Bei Youtube ist nun ein kurzes Filmchen online bei dem man sehen kann wie mit den Fundamentarbeiten für die neue Verbindungsbrücke zwischen den zwei Great Central Museumsbahnen begonnen wird.



Markus


Phil und blackmoor_vale haben sich bedankt!
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.374

12.10.2017 19:25
#2 RE: Bridge to the Future antworten

Mittlerweile sind die Brückenseitenteil und ein Teil der Bodenplatten installiert.



Markus


blackmoor_vale hat sich bedankt!
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.080

22.10.2017 19:14
#3 RE: Bridge to the Future antworten

Danke für das Video. Inzwischen habe schon einige Züge die neue Brücke zumindestens unten durch passiert. Hier ein aktuelles Video, ein Midland Class 222 DMU fährt ab 0:21 min darunter durch.



Vor etwas über einem Jahr sah es noch ganz anders aus. Alles rostete ruhig und gelassen vor sich hin, außer einem Schild war noch nichts zu sehen:

The_gap_Loughborough
, auf Flickr

So schnell ändern sich die Zeiten in UK, in diesem Fall in die richtige Richtung. Zu bemerken wäre noch, daß das Streckengleis zur Nordstrecke mitten durch den Lokschuppen in Loughborough geht. Da kommt noch einiges an Arbeit auf die Freunde der Great Central Railway zu. Aber sie werden es schaffen, da bin ich mir sicher.

Beste Grüße

Torsten


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor