danke für den Link zur Musik. Der Class 150 scheint mir in Provincial-Lackierung zu sein (späte 80er, frühe 90er), dazu passt auch die Uhr, aber der Bahnhofs-Zugzielanzeiger scheint neuer zu sein. In der Frontscheibe am Anzeiger steht "Old Oak Common", daher ist es wohl ein Zug der North London Line. Weiß jemand, ob das P nach der Betriebsnummer original ist?
Provinvial kann nicht sein, die waren unten grau und hatten nur die Stirnfläche gelb. Die Verjüngung am Wagenende (das "Zweieck") in Gelb kenne ich mit fraglichem Fahrziel nur von Silverlink, die waren auch unten blauviolett. Wahrscheinlich hat man die Farbintensität reduziert, denn auch das Gelb erscheint mir etwas blass. Einige Silverlink-150 hatten auch das P hinter der Nummer. Was es bedeutet, konnte ich auf die Schnelle nicht herausfinden.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
danke für die Anregungen. Ich habe mittlerweile den breiten Streifen an der Fahrzeugseite als Spiegelung des Bahnsteigs identifizieren können. Auch würde ein Provincial-150 in Nordlondon ja sehr fehl am Platze sein.