Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 allgemeine Modellbautipps
Seiten 1 | 2
xxRudi Offline



Beiträge: 12

28.11.2019 10:14
#16 RE: Bahnhof / Signale, bräuchte mal Hilfe Antworten

Hallo Felix!
Der Gleisplan ist nur ein Schema. Die Anlage misst 2,8x 4 m. Also da gibt es schon ordentliche Bahnsteiglängen etc.. Die Gleise im Bahnhofsbereich sind auch in einer langen Bogenform angelegt. Kann man so im angefügten Gleisplan nicht erkennen.

Cheers Rudi


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 3.220

28.11.2019 11:29
#17 RE: Bahnhof / Signale, bräuchte mal Hilfe Antworten

Hallo Rudi,

gut, das freut mich zu hören. Ich hatte schon befürchtet, dass wir über eine abgezählte Menge Gleismaterial diskutieren...

Dann scheint ja auch eine Separierung der Fahrwege unproblematisch zu sein.

Du müsstest dich jetzt nur noch dazu äußern, was du eigentlich haben möchtest, separate Museumsbahnstrecke ja/nein, Ende oder Weiterführung der Railtrack-Strecke usw.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


xxRudi hat sich bedankt!
xxRudi Offline



Beiträge: 12

28.11.2019 12:31
#18 RE: Bahnhof / Signale, bräuchte mal Hilfe Antworten

Hallo Felix,
mit dem Umplanen bin ich mir nicht sicher. Bin einfach nicht vor Ort, kann nicht hinlaufen, um den Platzbedarf zu überschauen. Bin im Ausland unterwegs und erst am 3.12 zurück. Dann bilde ich mir eine Meinung. Solange bitte ich um Geduld.

Cherry
Rudi


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 3.220

28.11.2019 13:53
#19 RE: Bahnhof / Signale, bräuchte mal Hilfe Antworten

Hallo Rudi,

na klar, kein Problem. Melde dich einfach.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


xxRudi hat sich bedankt!
xxRudi Offline



Beiträge: 12

28.11.2019 21:39
#20 RE: Bahnhof / Signale, bräuchte mal Hilfe Antworten

Vielen Dank für alle Info bisher. Muss ich auch erst mal sacken lassen!!!

CHEERS UND SCHÖNES Wochenende!
Rudi


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz