eigentlich wollte ich die Fleischmann-Piccolo-Gleise als Lehrgeld abschreiben, aber wegschmeißen wollte ich sie nun auch wieder nicht. Also habe ich sie schließlich doch auf die auch schon vorhandene Sperrholz-Platte montiert und ein kleines Oval mit zwei Abstellgleisen aufgebaut:
Ein paar weitere Bilder findet ihr in der verlinkten Bildergalerie mit den Titeln Kleine_Lösung_01 bis ..._10. Immerhin habe ich ein paar Loks, die mit dem kleinen Radius (FM Piccolo R2, 22.5 cm) und den Piccolo-Weichen () keine Probleme haben, neben der hier gezeigten Class 27 (Dapol) und der Black Five (GraFar) noch einen Class 08 Diesel Shunter (GraFar) und einen GWR Pannier Tank (Dapol). Auch diverse Personen- und Güterwagen gehen: die Mk1 (GraFar), die Gresley Coaches (Dapol) und mehrere Güterwagen. Aber eben nicht mein ganzer Fuhrpark. Ein bisschen Betrieb kann ich also rasch machen, schneller Auf- und Abbau ist leider wichtig für mich. Für meinen Bestand an Tomix-Gleisen muss ich mir noch was ähnliches überlegen, um auch meine edlen Renner etwas häufiger laufen zu lassen.