Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
kpernau Offline



Beiträge: 393

07.07.2008 22:10
Bahngesellschaften antworten

Hi,

irgendwie komme ich etwas ins stottern:

* Im Railway Herald (z.B. Ausgabe 37) wird von einer Class 50 berichtet, die wieder in Dienst gestellt wird. Allerdings zeigt das Foto die Class 50 in BR Blue Livery vor Virgin Coaches? Was das? Habe ich was verpasst? Wurde die noch nicht umlackiert?

* Class 60 in GWR Livery - Fantasie oder Special?
http://www.kernowmodelrailcentre.com/pro...FREE_wagon_pack


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.463

07.07.2008 22:19
#2 RE: Bahngesellschaften antworten
die Class 60 in GWR Lackierung gibt es tatsächlich - es ist die 60081 "Isambard Kingdom Brunel" - nach einem schweren Motorschaden (das Öl versiffte auch leider die Lok) ist die Lok stored - die Lok http://www.therailwaycentre.com/Pages%20...o/Illus_60.html
wurde im Jahr 2000 von EWS so lackiert!

Es gab auch eine Class 50 und eine Class 08 in GWR Lackierung - und beide gab es auch als Modell!

die "Hood" wurde nicht richtig wieder in Dienst gestellt - nur eine Mainlinezulassung bekommen (ist nachwievor in der alten Lackierung!) - war was ähnliches wie die 86101 - vermutlich weil es an Fahrzeugen mangelte! Vor ein paar Monaten hatte Colas Rail - ein Infrastrukturunternehmen eine Class 52 (Western-Hydraulic) gemietet weil die "Stammlok" abkömmlich war!

Also ich würde sie mir kaufen - incl. den gratis Wagen!

Gruß

Dennis

Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.463

07.07.2008 22:31
#3 RE: Bahngesellschaften antworten

50017 hat übrigens eine LMS Coronation Scot Lackierung

50007 'Sir Edward Elgar' hat die GWR Lackierung

theoretisch fehlt noch eine LNER und eine SR Lackierung - wäre der Hammer! (wie die Warship in V200 Lack!)

auch wenn die Farben nicht authentisch sind - jedenfalls besser als eine "Werbelok"!

gruß

Dennis


kpernau Offline



Beiträge: 393

07.07.2008 22:31
#4 RE: Bahngesellschaften antworten
Ist verlockend, muss aber noch 2 Monate waren - wenn sie dann noch da ist.

Edit: Aber was ist mit der Cl50 in BR Blue?

kpernau Offline



Beiträge: 393

15.07.2008 08:26
#5 RE: Bahngesellschaften antworten
Hier mal wieder so ein Beispiel, was mich verwirrt

http://www.railwayherald.co.uk/issues/RHUK/Issue41.pdf
Seite 6 oben: Class 50 in BR blue zieht Virgin-Wagen ...

EDIT:
Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sich alle modernen Liveries anschauen kann?

Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.463

15.07.2008 09:44
#6 RE: Bahngesellschaften antworten

http://www.class47.co.uk

unter Liverys - sind aber nur solche die die Class 47 hatte! andere Listen kenne ich jetzt nicht!


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor