Ich bin grad mal wieder ein Problem: Ich kenne die Bemalung mit den Zeichen für die einzelnen Sektoren nur von der British Rail auf den grauen Loks. Nun habe ich aber HAA-Coal-Sector Waggons gesehen, die von Nicht-BR-Loks (nach der Privatisierung, ~ Jahr 2000) gezogen wurden.
Hmm... wenn die stored sind können sie aber nicht auf der Strecke fotografiert werden... Ich suche mal das Foto. Ich war der Meinung, das die Waggons hinter einer EWS in grau ( wo das EWS Logo dann in dunkelgrau drauf ist, kenne mich mit den ganzen Liveries noch nicht so aus) gesehen hab.
nun damit meinte ich das diese Wagen wenn sie gebraucht werden wieder in Betrieb genommen werden! Wie die Class 60 die teilweisse mit "zerupfter" Lackierung herumfährt! (eine seite Railfreight Livery, bzw. Mainline und andere Seite notdürftig mit EWS Aufkleber versehen!
HAA sind Merry-go-Round Kohlewagen - Dogfish sind Schüttgutwagen, bekannt waren die in der Duch Livery (wie alle "Seetiere" wie Dogfish, Seacow, Sealion, Shark etc. -> Bahndienstwagen!)