Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
kpernau Offline



Beiträge: 393

09.06.2008 07:25
IG nippoN - Treffen in Bad Langensalza 14./15. Juni antworten

Hallo,

unser Mitglied Dr. Yellow stellt seine Module in Badlangensalza beim 10. Rosen- und Parkfest aus.
http://www.bad-langensalza.de/live-aktue...2008/index.html
Eitritt für das Fest: Tageskarte 5 Euro, Wochenendkarte 10 Euro

Mal ein kurzer Vorgeschmack auf die Module
http://forum.ig-nippon.org/viewtopic.php?f=11&t=261
http://forum.ig-nippon.org/viewtopic.php?f=11&t=118


kpernau Offline



Beiträge: 393

09.06.2008 12:25
#2 RE: IG nippoN - Treffen in Bad Langensalza 14./15. Juni antworten

Ganz vergessen

Dr. Y und Torii stellen die Module aus, Waldi, Pamela (meine Frau) und ich werden dort sein.

Vielelicht verirrt sich ja der eine oder andere nach Bad Langensalza :-)


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.202

09.06.2008 19:07
#3 RE: IG nippoN - Treffen in Bad Langensalza 14./15. Juni antworten

Ich war schon ein paar mal bei euch schnuppern.Ist schon echt exotisch was ihr da zaubert.Ich finds klasse.Nicht immer das ein und selbe Bundesbahn Mittelgebirgseinerlei!Und Japanische Autos (von Fuji Heavy Industies ) fahr ich schon ewig.

Gruß,

de Hunsricker


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

09.06.2008 19:13
#4 RE: IG nippoN - Treffen in Bad Langensalza 14./15. Juni antworten

Bundesbahn Mittelgebirgseinerlei - und am schlimmsten ist ein ICE über eine Nebenbahnstrecke - ohne Oberleitung

Wäre schön wenn Du ein paar Bilder machst und sie als "Special" ins Forum stellst! (sofern es möglich ist!)

Gruß

Dennis


kpernau Offline



Beiträge: 393

10.06.2008 10:14
#5 RE: IG nippoN - Treffen in Bad Langensalza 14./15. Juni antworten

Specials mache ich doch schon immer - Bloss nicht nur für hier, sondern für überall.

Meine 'Fotoreports' verlinke ich doch nu schon immer.


Hier mal die Galerien unserer letzten 3 Treffen als Vorgeschmack
http://picasaweb.google.com/kpernau/JRMgermanyMeeting2007
http://picasaweb.google.com/kpernau/IGNippoNTreffen20072
http://picasaweb.google.com/kpernau/IGNippoNTreffen20081


kpernau Offline



Beiträge: 393

15.06.2008 22:26
#6 RE: IG nippoN - Treffen in Bad Langensalza 14./15. Juni antworten

Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

15.06.2008 22:30
#7 RE: IG nippoN - Treffen in Bad Langensalza 14./15. Juni antworten
Internal server error - richtige Adresse?

lade doch die Bilder via diesem Forum oder Imageshack hoch - sofern es weitere Probleme gibt!

kpernau Offline



Beiträge: 393

16.06.2008 09:04
#8 RE: IG nippoN - Treffen in Bad Langensalza 14./15. Juni antworten
Ich lade keine 70 Bilder bei Imageshack hoch. So viel Langeweile habe ich nu auch nicht

Also wenn ich auf den Link klicke kommt die Galerie

Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

16.06.2008 10:01
#9 RE: IG nippoN - Treffen in Bad Langensalza 14./15. Juni antworten

ja jetzt geht es!


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor