die TRIX EXPRESS Freunde Berlin treffen sich am Samstag 15.01.2011 von 14:00 bis 19:00 Uhr in der Mensa der FU-Zahnklinik Aßmannshauser Straße 2-6 (Ecke Nauheimer Straße), 14197 Berlin-Wilmersdorf.
Wie bereits besprochen sind auch die britischen Bahnfreunde herzlich eingeladen. Platz ist genug.
Der Zugang erfolgt entweder - für Fußgänger über den Haupteingang Aßmannshauser Straße und dann gerade durch zwei Gebäudeflügel durch und dann rechts Richtung Mensa abbiegen oder - für Autofahrer über den Parkplatz von der Nauheimer Straße, dann von hinten ins das moderne Gebäude rein und dort links Richtung Mensa abbiegen.
Bis dann
Viele Grüße aus Berlin, Dieter
Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de): - Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017
gut dann frag ich mal wer denn kommen will ?? denn wenn keiner von uns komt hat es ja wenig sinn für mich hin zugehn. wäre die möglichkeit für ein testtrack?
es wird auf jeden Fall unsere Multifunktionsanlage da sein, die auch am 05.12. dabei war. Da steht der Außenkreis zur Verfügung, da läuft alles, zumindest analog. Digitale Steuergeräte müsst ihr notfalls selber mitbringen. Oder jemand von Euch bringt selber einen Schienenkreis mit.
Viele Grüße aus Berlin, Dieter
Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de): - Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017
Kann diesmal leider nicht kommen aufgrund privater Termine und allgemeiner Ruhebedürftigkeit. Muß mal ein Wochenende ausspannen -ohne Arbeit- und mal Abstand von jeglichen Schienen suchen. Viel Spaß und viel Anregungen trotzdem! Jochen
Wenn sich an meinen Wochenarbeitsprogramm nichts dramatisch ändert, werde ich mit 98%iger Wahrscheinlichkeit auch beim Stammtisch am 15.1. mit dabei sein.
Ich werde einen Schienenkreis in 00 (Roco Bettungsgleis) und meine Trix Mobile Station mitbringen, weiter meine neue Heljan Western Class 52 und die Hornby "Black Five" mit Sound. Außerdem noch ein paar Neuzugänge von Hornby Dublo z.B. die A4 Sir Nigel Gresley.
Auf die Class 08 mit Sound bin ich auch sehr gespannt!
Ich werde ein bisschen später da sein, oder so lange bleiben. @Stefan, ich habe noch vor alle Infos noch zu Posten.
Grüße Dom Am 12. Februar 2011 von 10:00 bis 18:00 und 13. Februar 2011 von 10:00 bis 17:00 in den Pusteblume- Grundschule , Kastanienallee 118, 12627 Berlin- Hellersdorf. U- Bahnhof und denn laufen ,wenn Man den Weg kennt oder Straßenbahn M 6 / 18 (2 Stops) bis Zossener Str./ Kastanienallee. Einlass bis 30 Minuten vor Ausstellungsende. Wir zeigen ein Thomas und seine Freunde Anlage mit Trak Mat und Gebäudebausätzen. Ich werde aber auch den 08 und Robins 70 (wenn es da ist) mitbringen.Die Kinder sollten selber fahren, nur wenn jemand ein Lok hat das ein bisschen fahren sollte , können wir es fahren lassen.Ich kann den Anlage mit ein Kreis Analog und ein Kreis DCC fahren.
schöne Nachricht, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit komme ich auch zum Treffen und könnte meine neue A4 "Falcon" oder D1001 "Western Pathfinder" mitbringen.