Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2
Dieter Weißbach Offline



Beiträge: 119

07.01.2011 18:07
Nächster Berliner Stammtisch am Samstag 15.01.2011 Antworten

Hallo,

die TRIX EXPRESS Freunde Berlin treffen sich am Samstag 15.01.2011 von 14:00 bis 19:00 Uhr
in der Mensa der FU-Zahnklinik
Aßmannshauser Straße 2-6 (Ecke Nauheimer Straße), 14197 Berlin-Wilmersdorf.

Wie bereits besprochen sind auch die britischen Bahnfreunde herzlich eingeladen. Platz ist genug.

Der Zugang erfolgt entweder
- für Fußgänger über den Haupteingang Aßmannshauser Straße und dann gerade durch zwei Gebäudeflügel durch und dann rechts Richtung Mensa abbiegen oder
- für Autofahrer über den Parkplatz von der Nauheimer Straße, dann von hinten ins das moderne Gebäude rein und dort links Richtung Mensa abbiegen.

Bis dann

Viele Grüße aus Berlin, Dieter

Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de):
- Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

07.01.2011 22:40
#2 RE: Nächster Berliner Stammtisch am Samstag 15.01.2011 Antworten

hallo dieter

gut dann frag ich mal wer denn kommen will ??
denn wenn keiner von uns komt hat es ja wenig sinn für mich hin zugehn.
wäre die möglichkeit für ein testtrack?

Gru0 Robin

FREIGHTLINER 66 4ever


Dieter Weißbach Offline



Beiträge: 119

07.01.2011 22:48
#3 RE: Nächster Berliner Stammtisch am Samstag 15.01.2011 Antworten

Hallo Robin,

es wird auf jeden Fall unsere Multifunktionsanlage da sein, die auch am 05.12. dabei war. Da steht der Außenkreis zur Verfügung, da läuft alles, zumindest analog. Digitale Steuergeräte müsst ihr notfalls selber mitbringen. Oder jemand von Euch bringt selber einen Schienenkreis mit.

Viele Grüße aus Berlin, Dieter

Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de):
- Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017


SouthEast Offline



Beiträge: 454

07.01.2011 22:55
#4 RE: Nächster Berliner Stammtisch am Samstag 15.01.2011 Antworten

Robin,

wenn Du kommst könnest Du doch die 08 mit bringen . Ich komme evtl. auch, hängt von meiner Gesundheit ab.

Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

07.01.2011 22:57
#5 RE: Nächster Berliner Stammtisch am Samstag 15.01.2011 Antworten

das is die meines dads

aber bestimmt

der kommt bestimmt auch.

FREIGHTLINER 66 4ever


churnet valley Offline




Beiträge: 421

07.01.2011 23:50
#6 RE: Nächster Berliner Stammtisch am Samstag 15.01.2011 Antworten

Ich werde die mitbringen mit einen `Dynamis´, aber Robins 70 wird noch nicht da sein ,ich hoffe das der in die Pusteblume-Grundschule dabei zu haben.

Grüße und gute Nacht

Dominic


Charly Offline



Beiträge: 310

08.01.2011 17:35
#7 RE: Nächster Berliner Stammtisch am Samstag 15.01.2011 Antworten

Hallo, Ihr Lieben!

Kann diesmal leider nicht kommen aufgrund privater Termine und allgemeiner Ruhebedürftigkeit. Muß mal ein Wochenende ausspannen -ohne Arbeit- und mal Abstand von jeglichen Schienen suchen.
Viel Spaß und viel Anregungen trotzdem!
Jochen


SouthEast Offline



Beiträge: 454

08.01.2011 18:11
#8 RE: Nächster Berliner Stammtisch am Samstag 15.01.2011 Antworten

Dominic,

wann ist der Termin in der Pusteblume?


Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


Dieter Weißbach Offline



Beiträge: 119

08.01.2011 18:16
#9 RE: Nächster Berliner Stammtisch am Samstag 15.01.2011 Antworten

Die Modellbahnausstellung in der Pusteblume-Grundschule ist am Sa 12. und So 13.02.2011

Weitere Termine gibt es im TRIXSTADT-Terminkalender:

http://trixstadt.de/trixstadt-terminkalender/

Viele Grüße aus Berlin, Dieter

Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de):
- Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.804

08.01.2011 22:34
#10 RE: Nächster Berliner Stammtisch am Samstag 15.01.2011 Antworten

Wenn sich an meinen Wochenarbeitsprogramm nichts dramatisch ändert, werde ich mit 98%iger Wahrscheinlichkeit auch beim Stammtisch am 15.1. mit dabei sein.

Ich werde einen Schienenkreis in 00 (Roco Bettungsgleis) und meine Trix Mobile Station mitbringen, weiter meine neue Heljan Western Class 52 und die Hornby "Black Five" mit Sound. Außerdem noch ein paar Neuzugänge von Hornby Dublo z.B. die A4 Sir Nigel Gresley.

Auf die Class 08 mit Sound bin ich auch sehr gespannt!

Beste Grüße

Torsten


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

09.01.2011 14:12
#11 RE: Nächster Berliner Stammtisch am Samstag 15.01.2011 Antworten

Hallo,
ich komme auch, aber erst abends gegen 18 Uhr. Ich werde meine Class 15 mitbringen. Ist die Sound-Class 08 dann noch da?
Bis dann,
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


SouthEast Offline



Beiträge: 454

09.01.2011 15:24
#12 RE: Nächster Berliner Stammtisch am Samstag 15.01.2011 Antworten

Hallo,

ich werde auch am kommenden Samstag kommen, allerdings weiß ich noch nicht genau um wieviel Uhr. Auf die Modelle bin ich sehr gespannt.

@ Dieter: Danke für den Termin in Hellersdorf



Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


churnet valley Offline




Beiträge: 421

09.01.2011 16:19
#13 RE: Nächster Berliner Stammtisch am Samstag 15.01.2011 Antworten

Ich werde ein bisschen später da sein, oder so lange bleiben.
@Stefan, ich habe noch vor alle Infos noch zu Posten.

Grüße
Dom
Am 12. Februar 2011 von 10:00 bis 18:00 und 13. Februar 2011 von 10:00 bis 17:00 in den Pusteblume- Grundschule , Kastanienallee 118, 12627 Berlin- Hellersdorf.
U- Bahnhof und denn laufen ,wenn Man den Weg kennt oder Straßenbahn M 6 / 18 (2 Stops) bis Zossener Str./ Kastanienallee.
Einlass bis 30 Minuten vor Ausstellungsende.
Wir zeigen ein Thomas und seine Freunde Anlage mit Trak Mat und Gebäudebausätzen. Ich werde aber auch den 08 und Robins 70 (wenn es da ist) mitbringen.Die Kinder sollten selber fahren, nur wenn jemand ein Lok hat das ein bisschen fahren sollte , können wir es fahren lassen.Ich kann den Anlage mit ein Kreis Analog und ein Kreis DCC fahren.


Sputnik Offline




Beiträge: 64

09.01.2011 21:19
#14 RE: Nächster Berliner Stammtisch am Samstag 15.01.2011 Antworten

Hallo,

schöne Nachricht, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit komme ich auch zum Treffen und könnte meine neue A4 "Falcon" oder D1001 "Western Pathfinder" mitbringen.

Bis dahin
Sputnik


SouthEast Offline



Beiträge: 454

11.01.2011 21:00
#15 RE: Nächster Berliner Stammtisch am Samstag 15.01.2011 Antworten

Danke Dominic für die Info, ich werde sicherlich vorbeikommen.


Viele Grüsse

Stefan (SouthEast)


Seiten 1 | 2
«« edt.
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Clayton Class 17 ist wieder betriebsfähig!
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
2 22.03.2011 08:59
von Aldwych • Zugriffe: 374
Zwei Jahre TRIXSTADT-Homepage im Internet
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
0 27.01.2011 00:44
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 342
London: 1967 Tube Stock wird im Sommer "Good Bye" sagen!
Erstellt im Forum London Transport von Aldwych
12 18.10.2011 14:59
von Aldwych • Zugriffe: 989
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz