4. Treffen der Modellbahnverrückten 15. Januar 2008
Zum 4. Male lade ich zum ‘Treffen der Modellbahnverrückten’ Ein Fahrtag der IG nippoN - Japanische Modellbahnen in Spur N
am 29. März 2008 von 10:00 bis 18:00 ein
!!! BITTE ANMELDEN !!! KEINE ÖFFENTLICHE VERANSTALLTUNG !!! Das Treffen findet im Keller eines Privathauses[*] statt. Platz steht nur begrenzt zur Verfügung. Damit wir planen können wird um Anmeldung von Teilnehmern und Besuchern gebeten. Diese kann telefonisch unter der 0171 5332564 oder per Mail an die info@ig-nippon.org erfolgen.
Der Eintritt für Besucher ist frei! Bitte beachten Sie, das es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist Verpflegung und Getränke für Sie bereit zu stellen.
Ort: Rhoder Str. 12; 38154 Königslutter - OT Klein Steimke
[*] Also der Keller ist schon etwas mehr Platz... Ihr müsst nicht wegen akuter Platzangst fern bleiben.
Es können auch eigene, nicht japanische Züge, mitgebracht werden. Die Anlage ist Spur N!
hab mich mal durch euer Seiten geklickt, ist eine sehr interessante Sache ! Was ist eine DF 50 ? Wir sind ja auch "Exoten", die von den 08/15-Normalo-Bundes-Reichsbahn-Medellern belächelt werden, aber das ist mir ziemlich schnurzpiepenegal. Wir als "Briten" haben den Vorteil, daß wir nur englisch lesen können müssen, ihr dagegen braucht auch noch Kategana...
Die Class 66 übrigens finde ich auch genial, auch wenn man es meinen Anlagenfotos nicht ansieht.
ja, das Thema japanische Eisenbahn ist schon nicht ganz so einfach. Aber viele Frenude und Bekannte (Japaner und Leute, die sich für die japanische Sprache interessieren) helfen uns weiter. Viele Seiten zum lesen gibt es ja bei uns noch nicht.
DF50 Ist eine (D)iesel-Lok mit (F) 6 angetriebenen Achsen, die 50 bezeichnet die Baureihe Hier mal ein Link zur DF50 http://www21.big.or.jp/~catnevy/
Na, mein Layout ist ja nur ansatzweise geplant. Fest ist nur das, was schon fest verklebt ist. Der Kreis in der Mitte wird noch verschwinden (ist momentan Testkreis) und der Unterbau wird auch noch erweitert.
Wer gerne gucken möchte darf gerne zum Treffen vorbei schauen.