Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Spur OO
FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.120

02.03.2015 14:39
Bachmann 2015 Antworten

Hallo,

Bachmann hat heute angekündigt:

- GWR 9400 Class 0-6-0PT (ersetzt das alte Lima-Modell)
- LNER J72 0-6-0T (als Nachfolger vom Bachmann-eigenen Modell, das vor 25 Jahren entwickelt wurde und damals keine DCC-Kompatibilität hatte)
- Class 450 EMU für Stromschiene, eine Ableitung aus dem schon herausgebrachten Class 350
- Class 70/8 (die Variante von Colas Rail)
- LNWR 0-6-2T Coal Tank (jetzt im Hauptprogramm, war vorher nur angekündigt für den Bachmann Collectors Club)
- LNER V2 (neues Gehäuse-Tooling, der Dom wurde in der Vergangenheit heftig kritisiert)
- LMS Royal Scot (nur neues Chassis)
- LNER J39 (nur neues Chassis)
- Ransome & Rapier Steam Crane (selbes Vorbild wie das Hornby-Railroad-Modell)

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

03.03.2015 09:18
#2 RE: Bachmann 2015 Antworten

Haut mich nicht vom Hocker ... nicht eine Güterwagenformneuheit für Era 7-9, keine neuen Farbvarianten in Railfreight ... Mk1, Mk2, Mk3 sind "Altheiten" vom letzten Jahr ... aber Preise erhöhen :-(

Ich bin mal gespannt wann kontinentaleuropäische Hersteller den britischen Markt entdecken

Markus


AGBM Offline




Beiträge: 1.159

03.03.2015 10:07
#3 RE: Bachmann 2015 Antworten

Hallo zusammen,

naja wie immer auch für Era-2-Fans, abgesehen von der LNWR Coal Tank, nix dabei.

Viele Grüße
Bernhard


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.120

03.03.2015 11:14
#4 RE: Bachmann 2015 Antworten

Hallo Bernhard,

ich meine, eine Midland 4F im neuen Programm von Bachmann entdeckt zu haben.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


AGBM Offline




Beiträge: 1.159

03.03.2015 11:39
#5 RE: Bachmann 2015 Antworten

Hallo Felix,

Zitat
ich meine, eine Midland 4F im neuen Programm von Bachmann entdeckt zu haben.


ja stimmt, tatsächlich, hoffe es folgen bald Modelle von GCR, GNR, GER oder NER :-)

Aber was noch interessanteres hab ich grade entdeckt, Bachmann kündigt ja auf seiner Website einige Schmalspurloks und Wagen an, das ist bisher total an mir vorbeigegangen !
Das heißt ja es gibt bald neben Peco einen zweiten NarrowGauge-RTR-Hersteller. Bin gespannt ob die Sachen auch wirklich produziert werden.

Viele Grüße
Bernhard


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.120

03.03.2015 13:52
#6 RE: Bachmann 2015 Antworten

Guckst du hier: 009 Ready to Run von Bachmann

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


churnet valley Offline




Beiträge: 421

05.03.2015 13:00
#7 RE: Bachmann 2015 Antworten

Hallo Felix,

das Hornby Rail-Road kran ist ein altes Lima Continental Modell und hat nicht mit ein Ransome & Rapier Kran zu tun. Der andere Kran ist ein einfach Modell vom den 75 ton Kran vom Ransome & Rapier Dampf Kran. Der ist mindestens eins davon mit ein Diesel Motor ausgestattet und ist noch für Network Rail gefahren.Da sind mehrere 45ton Kräne bei diversen Museumbahnen zu finden, ich werde ein oder zwei Fotos hochladen. Es wird bestimmt ein schönes Modell für den Dampf und grün Diesel Zeit.

Grüße

Dominic

PS. Gefunden auf den Great Central Railway(south).

Angefügte Bilder:
IMG_2823.JPG  

FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.120

18.05.2015 17:06
#8 RE: Bachmann 2015 Antworten

Hallo @churnet valley,

laut diesem Thread
http://www.modelrailforum.com/forums/ind...?showtopic=8849
ist der Kran von Hornby ein 45t Cowans of Sheldon breakdown crane.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


churnet valley Offline




Beiträge: 421

19.05.2015 22:52
#9 RE: Bachmann 2015 Antworten

Hallo Felix,
hier ist ein Foto vom ein Ransome + Rapier 45t Kran, dass Bachmann als Modell machen will. Die Foto habe ich kurz nach Ostern dieses Jahr gemacht.

Grüße
Dominic

Angefügte Bilder:
DSCN3713.JPG  

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bachmann LNWR Improved Precedent class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 13.10.2022 12:40
von Sodor Mainline • Zugriffe: 216
Bachmann IPA zu teuer, um produziert zu werden
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
1 03.08.2022 19:57
von Class150 • Zugriffe: 198
Bachmann neue LNER V 2
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 02.04.2022 22:59
von Knockando • Zugriffe: 336
Bachmann Spares
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von FelixM
3 17.11.2021 15:42
von McRuss • Zugriffe: 187
Ersatzteil(e) Bachmann Waggon
Erstellt im Forum Spur OO von GWR7007
6 14.05.2021 22:09
von GWR7007 • Zugriffe: 313
Bachmann LNER J72
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 01.07.2020 19:56
von Guardian • Zugriffe: 328
Bachmann GWR Dukedog mit Sound
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 28.05.2020 13:04
von FelixM • Zugriffe: 396
Zinkpest bei Bachmann Class 42 Nr. D804
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
4 17.12.2015 21:22
von blackmoor_vale • Zugriffe: 514
Graham Farish 2015
Erstellt im Forum Spur N von FelixM
5 04.03.2015 10:01
von McRuss • Zugriffe: 383
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz