hab mir einige Texturen und Gebäude bei Scalescenes gezogen. In den Anleitungen steht als Tip, das man "artist’s matt spray varnish" vorher drüber sprayen soll. Hat da jemand Erfahrungen mit und kann ein deutsches Produkt empfehlen?
Haarspray Aber aufpassen, dass es nicht "den Glanz verstärkt"...
Es gibt, wenn Du entsprechend hohe Ansprüche stellst, diese Sprays im Künstlerbedarf, einfach hingehen und schildern, was Du vor hast. Meiner Erfahrung nach sind die unserer "Kunst" gegenüber auch aufgeschlossen. Wer sich mit Kunst und Künstlern befasst, muss glaube ich manchmal eine ziemlich hohe Toleranzschwelle haben
Viele Grüße MIrko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Am besten hatte sich bei mir das Mattlack Spray aus der billigen BONUS Serie von Max BAHR bewährt. Tja...
Ein Noname-Produkt aus dem Bauhaus hatte zur Folge, das es Ablagerungen und weiße Schlieren gab. Also wirklich ein Künstlerspray nehmen!
"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..." "Don't we know it!" (Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)