Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 458 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

07.03.2008 22:13
Fragen zum Forum über Betriebssicherheit Antworten

Hallo,

da das Forum nicht auf unseren Servern liegt und auch so Kostenlos ist, habe ich so meine Bedenken wenn der Forenbetreiber mal ohne Vorankündigung alles Dichtmacht.

nun meine Frage: was können wir tun, falls das Forum irgendwann hier nicht mehr geben wird?

Gruß

Dennis


kpernau Offline



Beiträge: 395

08.03.2008 07:18
#2 RE: Fragen zum Forum über Betriebssicherheit Antworten

zum Beispiel ein phpBB auf meinem Server installieren


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.804

19.03.2008 16:39
#3 RE: Fragen zum Forum über Betriebssicherheit Antworten
Ich bin für meine Person recht zufrieden mit dem Forum-Hoster.
Was man manchmal von anderen Foren so für Schauergeschichten liest (DSO, Modellbahn-Community), die scheinen doch Probleme mit Hackern und Servern zu haben.
Bei unserem Forenbetreiber belustigen mich manchmal die Werbeeinblendungen, die sicherlich automatisch generiert werden. Über Faßabfüllstationen, Damenbinden und philosophische Lebensberatung war da schon alles dabei
Was wird bei euch so merkwürdiges angezeigt ???

Gruß

Torsten

Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

19.03.2008 20:03
#4 RE: Fragen zum Forum über Betriebssicherheit Antworten

Viel Werbung für Modellbahn aber auch sonst alles Mögliche, Werbung halt!Ich mußte allerdings auch schon ein-zweimal schmunzeln

de Hunsricker


Gordon Offline

Clavisham


Beiträge: 157

20.03.2008 00:12
#5 RE: Fragen zum Forum über Betriebssicherheit Antworten

Hier ist inzwischen eine Menge "Brainware" zusammengekommen. Das Thema Sicherheit sollten wir daher nicht vernachlässigen. Jemand der Ahnung hat was zu diesem Punkt machbar ist sollte einen Vorschlag machen, damit vor allen Dingen die wichtigen Einträge erhalten bleiben. Cheers Gordon


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zur RPSI No.4
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Railfan
7 05.04.2023 09:10
von blackmoor_vale • Zugriffe: 259
Spam im Forum gelöscht
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
2 11.04.2024 07:38
von FelixM • Zugriffe: 194
Frage zu Dapol 7S-010-015
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Knockando
4 18.06.2022 15:00
von Knockando • Zugriffe: 253
Wie sich dieses Forum finanziert
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
13 03.04.2024 23:24
von blackmoor_vale • Zugriffe: 901
Fragen zu Parkside Dundas Bausätzen
Erstellt im Forum Spur OO von Railfan
16 01.12.2021 23:45
von Railfan • Zugriffe: 618
Frage zu Open und Mineral wagons
Erstellt im Forum Historisches Forum von AGBM
4 09.12.2023 21:17
von AGBM • Zugriffe: 379
Frage zum Terrier
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von mallarddriver
2 23.08.2020 14:11
von mallarddriver • Zugriffe: 233
15 Jahre Britisches Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
30 20.04.2024 13:44
von Knockando • Zugriffe: 4310
Frage zu einer Rundreise
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Gagarin
11 09.01.2014 19:15
von Gagarin • Zugriffe: 729
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz