Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

07.03.2008 22:13
Fragen zum Forum über Betriebssicherheit antworten

Hallo,

da das Forum nicht auf unseren Servern liegt und auch so Kostenlos ist, habe ich so meine Bedenken wenn der Forenbetreiber mal ohne Vorankündigung alles Dichtmacht.

nun meine Frage: was können wir tun, falls das Forum irgendwann hier nicht mehr geben wird?

Gruß

Dennis


kpernau Offline



Beiträge: 393

08.03.2008 07:18
#2 RE: Fragen zum Forum über Betriebssicherheit antworten

zum Beispiel ein phpBB auf meinem Server installieren


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.053

19.03.2008 16:39
#3 RE: Fragen zum Forum über Betriebssicherheit antworten
Ich bin für meine Person recht zufrieden mit dem Forum-Hoster.
Was man manchmal von anderen Foren so für Schauergeschichten liest (DSO, Modellbahn-Community), die scheinen doch Probleme mit Hackern und Servern zu haben.
Bei unserem Forenbetreiber belustigen mich manchmal die Werbeeinblendungen, die sicherlich automatisch generiert werden. Über Faßabfüllstationen, Damenbinden und philosophische Lebensberatung war da schon alles dabei
Was wird bei euch so merkwürdiges angezeigt ???

Gruß

Torsten

Irish Fan Offline




Beiträge: 1.203

19.03.2008 20:03
#4 RE: Fragen zum Forum über Betriebssicherheit antworten

Viel Werbung für Modellbahn aber auch sonst alles Mögliche, Werbung halt!Ich mußte allerdings auch schon ein-zweimal schmunzeln

de Hunsricker


Gordon Offline

Clavisham


Beiträge: 150

20.03.2008 00:12
#5 RE: Fragen zum Forum über Betriebssicherheit antworten

Hier ist inzwischen eine Menge "Brainware" zusammengekommen. Das Thema Sicherheit sollten wir daher nicht vernachlässigen. Jemand der Ahnung hat was zu diesem Punkt machbar ist sollte einen Vorschlag machen, damit vor allen Dingen die wichtigen Einträge erhalten bleiben. Cheers Gordon


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor