da das Forum nicht auf unseren Servern liegt und auch so Kostenlos ist, habe ich so meine Bedenken wenn der Forenbetreiber mal ohne Vorankündigung alles Dichtmacht.
nun meine Frage: was können wir tun, falls das Forum irgendwann hier nicht mehr geben wird?
Ich bin für meine Person recht zufrieden mit dem Forum-Hoster. Was man manchmal von anderen Foren so für Schauergeschichten liest (DSO, Modellbahn-Community), die scheinen doch Probleme mit Hackern und Servern zu haben. Bei unserem Forenbetreiber belustigen mich manchmal die Werbeeinblendungen, die sicherlich automatisch generiert werden. Über Faßabfüllstationen, Damenbinden und philosophische Lebensberatung war da schon alles dabei Was wird bei euch so merkwürdiges angezeigt ???
Hier ist inzwischen eine Menge "Brainware" zusammengekommen. Das Thema Sicherheit sollten wir daher nicht vernachlässigen. Jemand der Ahnung hat was zu diesem Punkt machbar ist sollte einen Vorschlag machen, damit vor allen Dingen die wichtigen Einträge erhalten bleiben. Cheers Gordon