Hello, so jetzt habe ich mich auch dazu entschlossen mit Spur 0 zu starten !!! Meine erste Lok ist der Terrier, dazu habe ich hier direkt mal ne Frage: Der gebrauchte Terrier den ich gekauft habe hat einen Zimodekoder verbaut, mit diesem fährt er nicht analog, sowie Dapol es bei seiner Beschreibung aber angibt, ich denke es liegt am anderen Dekoder. Ich habe den Verkäufer angeschrieben ,ob er noch den `DC decoder `hat, falls nicht hat hier noch jemand diesen auf der Werkbank rumliegen und braucht Ihn nicht Cheers and regards Sören
Der normale Zimo-Decoder lässt sich umprogrammieren, so daß er auch analog DC fährt. Dazu in CV 29 den Wert "6" schreiben. Falls du keine Digitalzentrale zur Hand hast, kann ich dir einen 21MTC Blindstecker schicken, den du gegen den Deocder tauschen kannst. Dann fährt die Lok auch analog DC.
Hallo Torsten, ja genau so ein Teil brauche ich,das wäre klasse !!!! Cheers !!! Ich schicke dir meine Adresse per PN und du sagst mir was du dafür bekommst, schönen Sonntag noch ! Regards Sören