Fragen dazu: von wem stammen diese Coaches und gabe / gibt es so etwas auch in LMS Beschriftung? Die Hattons 4 Wheel Coaches sind mir bei der Suche aufgefallen, aber die gibt es ja noch nicht.....
Die alten Hornby 4 Wheel sind aber nicht sehr modellgerecht, erschienen in den 70ern und mehr Spielzeug. Da würde ich lieber auf die Neuerscheinungen von Hattons und Hornby warten. Außerdem, als 1923 die LMS begründet wurde, war in GB die Zeit der zweiachsigen Personenwagen eigentlich schon vorbei. Ausnahmen waren die Isle of Wight und einige Light Railways.
Ich habe gerade eine Weile gesucht, bis ich auf die Idee gekommen bin, „GWR 141“ einzutippen. Man erkennt nämlich eine Nummer auf dem Foto. Und siehe da: Die beiden Wagen gehören zusammen und sind bei der Severn Valley Railway erhalten geblieben. https://www.svrwiki.com/GWR_141_Breakdown_Tool_Van
Tatsächlich sind einige Züge aus zwei- und dreiachsigen Wagen bis in die späten 40er Jahre in Wales bei Bergbaubahnen im Einsatz gewesen. In den 20er Jahren waren insgesamt zwei Drittel aller Personenwagen immer noch ohne Drehgestelle. Während auf den Hauptstrecken die damals neuen Wagen schnell in den Einsatz kamen, war die Great Eastern Railway die letzte Bahngesellschaft, welche auf Drehgestellwagen umstellte – sie hatte bis um 1900 noch gar keine in ihrem Bestand. https://www.lner.info/co/GER/coaches.php
Clemens, welche Era, Area und Bausatzform schwebt dir denn vor? Mit Mousa Models gibt es einen Anbieter von 3D-gedruckten Gehäusen samt Fahrwerke mit immer mal wechselnden Projekten. Aktuell sind Personenwagen der North Staffordshire und von der Somerset & Dorset Joint gelistet. https://mousa-models.co.uk/product-categ.../4-lms-coaches/