Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Spur OO
LMS ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2014 14:32
Baufortschritt Antworten

Guten Tag,

es geht weiter, diesmal mit Arbeiten an der Landschaft, da die nächsten C&L-Gleise noch in der Warteschleife stehen. Das graue Zeug sind Steckziegel aus dem Floristenbedarf, leicht, mit dem Messer einfach zu bearbeiten und günstig. Eine G2A rumpelt derweil mit einem kurzen Güterzug durch die Gegend.....









Grüße, LMS


Class150 Offline




Beiträge: 1.733

08.08.2014 15:45
#2 RE: Baufortschritt Antworten

Wir hatten beim N-Treffen jetzt die Diskussion, dass man "in der Szene" vermehr davon hört, dass größere Schaumberge aus Styrodur zum Reißen neigen, weil über die Zeit das Material schrumpft. Hast Du da Erfahrungswerte (vielleicht keine eigenen, aber aus berufener Quelle) über die Steckwürfel?

P.S.: Dein walisischer Drache hängt falschrum

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


LMS ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2014 23:04
#3 RE: Baufortschritt Antworten

Ich muss zugeben, dass ich das noch nicht gehört habe. Sehe ich aber erstmal unkritisch, weil es keine tragenden Teile sind. Wenn sich wirklich mal "die Erde auftut" ist das schnell mit bissl Grünzeug behoben....schauen wir mal.

VG, LMS


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Layout "Mensingtonleigh"
Erstellt im Forum Spur OO von Frank.S
8 23.04.2022 11:54
von Frank.S • Zugriffe: 386
Anlagen- und Modulbauwettbewerb 2016
Erstellt im Forum Microlayouts/Wettbewerbe von McRuss
14 10.09.2016 17:02
von Phil • Zugriffe: 1541
Kosta's Highland-Dilemma (Harry wütet)
Erstellt im Forum Spur N von westhighlandline
187 20.03.2020 13:13
von westhighlandline • Zugriffe: 15265
Layout Wettbewerb 2011/2012
Erstellt im Forum Microlayouts/Wettbewerbe von McRuss
7 23.12.2015 23:44
von haeckmaen • Zugriffe: 1037
00-Weichen
Erstellt im Forum Spur OO von Sputnik
18 20.01.2015 21:12
von LMS • Zugriffe: 1571
1935 Prototype Tube Stock - ein neuer Bausatz
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
66 09.06.2009 23:37
von Aldwych • Zugriffe: 4223
Neues von meinem Anlagenbau
Erstellt im Forum Spur N von GWR
3 22.02.2008 20:35
von Irish Fan • Zugriffe: 770
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz