es geht weiter, diesmal mit Arbeiten an der Landschaft, da die nächsten C&L-Gleise noch in der Warteschleife stehen. Das graue Zeug sind Steckziegel aus dem Floristenbedarf, leicht, mit dem Messer einfach zu bearbeiten und günstig. Eine G2A rumpelt derweil mit einem kurzen Güterzug durch die Gegend.....
Wir hatten beim N-Treffen jetzt die Diskussion, dass man "in der Szene" vermehr davon hört, dass größere Schaumberge aus Styrodur zum Reißen neigen, weil über die Zeit das Material schrumpft. Hast Du da Erfahrungswerte (vielleicht keine eigenen, aber aus berufener Quelle) über die Steckwürfel?
P.S.: Dein walisischer Drache hängt falschrum
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Ich muss zugeben, dass ich das noch nicht gehört habe. Sehe ich aber erstmal unkritisch, weil es keine tragenden Teile sind. Wenn sich wirklich mal "die Erde auftut" ist das schnell mit bissl Grünzeug behoben....schauen wir mal.