Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Harald Brosch Offline



Beiträge: 123

18.05.2014 22:06
Schade - der verschickt nicht außerhalb UK Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schade - det Teil sieht gut aus - stark überarbeitet - aber der verschickt leider nicht außerhalb UK.
Habh ihn schon gefragt.

Werbung: http://www.ebay.co.uk/itm/131190398518?s...984.m1431.l2649

Tschüß

Harald


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.769

19.05.2014 00:21
#2 RE: Schade - der verschickt nicht außerhalb UK Antworten

Immer mal schauen, das LIMA Railcar ist nicht so selten. Auch mal in Deutschland umsehen. Ich habe mein Railcar z.B. Bei Hobby Schult in. Berlin-Spandau in der Gebrauchtabteilung gekauft.

Aufpassen muß man, der Lima Kunststoff ist sehr spröde. Mir ist beim Öffnen des Gehäuses schon zweimal eine Ecke heraus gebrochen. Von daher würde ich die Hornby-Wiederauflagen des Railcars bevorzugen, auch wegen des besseren Antriebes, oder auf das Dapol Modell warten.

Beste Grüße

Torsten


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.032

19.05.2014 09:35
#3 RE: Schade - der verschickt nicht außerhalb UK Antworten

Hallo,

man kann auf eBay Artikel von der Suche ausschließen, die nicht nach Deutschland versandt werden.

Das angekündigte Dapol-Modell hat ein anderes Vorbild und ist deshalb kein Ersatz.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

19.05.2014 15:37
#4 RE: Schade - der verschickt nicht außerhalb UK Antworten

Zitat von blackmoor_vale im Beitrag #2
Immer mal schauen, das LIMA Railcar ist nicht so selten. Auch mal in Deutschland umsehen. Ich habe mein Railcar z.B. Bei Hobby Schult in. Berlin-Spandau in der Gebrauchtabteilung gekauft.
Beste Grüße
Torsten


Torsten, wo hatte Hobby Schult eine Gebrauchtabteilung? Falls du den Laden etwas vor Hobby Schult meinst, den gibt es noch(!) der hatte mit Schult aber nichts zu tun.

Markus


Harald Brosch Offline



Beiträge: 123

11.06.2014 16:20
#5 RE: Schade - der verschickt nicht außerhalb UK Antworten

Moin, moin

Interessant war, daß dieses Teil richtig stark gepimpt war -
andere Stromaufnahme, andere Scheiben, Motor überarrbeitet,
andere Räder

das hat gereizt

Das normale LIMA-teil hatte ich mal - schnell wieder vertickt - der
hats nicht gebracht

Harald


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.032

11.06.2014 16:45
#6 RE: Schade - der verschickt nicht außerhalb UK Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Harald,

vielleicht ist das ja was für dich: Werbung: http://www.ebay.co.uk/itm/Kit-Built-OO-g...R-/331229122369

Ansonsten warte doch auf das Erscheinen des Dapol-Modells.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Harald Brosch Offline



Beiträge: 123

11.06.2014 16:54
#7 RE: Schade - der verschickt nicht außerhalb UK Antworten

Bemalung - na ja - und auf LIMA Fahrgestell - ich warte lieber :-)


Isambard Offline




Beiträge: 30

11.06.2014 22:25
#8 RE: Schade - der verschickt nicht außerhalb UK Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Harald,

es gibt mehrere GWR Railcars von Lima im eBay-Shop von Rails of Sheffield, z.B.
Werbung: http://www.ebay.co.uk/itm/LIMA-OO-GAUGE-...=item2c84f855cd

und Rails verschickt weltweit.

Gruß

Derek


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.769

13.06.2014 22:28
#9 RE: Schade - der verschickt nicht außerhalb UK Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von FelixM im Beitrag #6
Hallo Harald,

vielleicht ist das ja was für dich: Werbung: http://www.ebay.co.uk/itm/Kit-Built-OO-g...R-/331229122369

Ansonsten warte doch auf das Erscheinen des Dapol-Modells.

Viele Grüße
Felix


Ein sehr merkwürdiger GWR-Triebwagen, kannte ich bisher noch nicht. Deshalb Frage an die Experten, Modell nach realen Vorbild oder Phantasiemodell? Und von welchem Kleinserienhersteller ist der Bausatz?

Beste Grüße

Torsten


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.032

14.06.2014 12:13
#10 RE: Schade - der verschickt nicht außerhalb UK Antworten

Hallo,

es handelt sich um Triebwagen Nummer 18 (unter British Railways W18W). Alle weiteren Fragen werden hier erklärt: http://glostransporthistory.visit-glouce...20railcar..html

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freightliner Mendip Trains nutzen Acton Yard nicht länger
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
1 12.11.2022 19:26
von FelixM • Zugriffe: 216
Wiki zur Zeit nicht erreichbar
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von AGBM
6 16.06.2022 00:54
von AGBM • Zugriffe: 358
Verlängerung der Ausnahmegenehmigung zum Einsatz für etwa 450 nicht-PRM-konforme Fahrzeuge
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Yorkshire Lad
3 31.05.2021 20:40
von McRuss • Zugriffe: 303
Der Gegenkolbenmotor, nicht nur Napier Deltic
Erstellt im Forum Historisches Forum von Class150
0 20.11.2020 22:09
von Class150 • Zugriffe: 277
(Nicht ganz) neues Buch von Iain Rice
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von kkwup
0 09.09.2018 22:28
von kkwup • Zugriffe: 288
(nicht ernst nehmen) das Automobil ... jedes ist gleich ... Plagiatsvorfürfe gibt es aber nicht!
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
9 27.07.2012 15:12
von CP • Zugriffe: 574
vorsicht - nicht alles glauben
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von gresley
0 01.02.2012 14:02
von gresley • Zugriffe: 276
Infos, die nicht im Lonely Planet Wales stehen...
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von haeckmaen
12 30.09.2009 17:08
von CP • Zugriffe: 360
GB nicht nur die Heimat der Eisenbahn sondern auch des Spukes!
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
6 09.08.2014 05:11
von FelixM • Zugriffe: 588
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz