Immer mal schauen, das LIMA Railcar ist nicht so selten. Auch mal in Deutschland umsehen. Ich habe mein Railcar z.B. Bei Hobby Schult in. Berlin-Spandau in der Gebrauchtabteilung gekauft.
Aufpassen muß man, der Lima Kunststoff ist sehr spröde. Mir ist beim Öffnen des Gehäuses schon zweimal eine Ecke heraus gebrochen. Von daher würde ich die Hornby-Wiederauflagen des Railcars bevorzugen, auch wegen des besseren Antriebes, oder auf das Dapol Modell warten.
Zitat von blackmoor_vale im Beitrag #2Immer mal schauen, das LIMA Railcar ist nicht so selten. Auch mal in Deutschland umsehen. Ich habe mein Railcar z.B. Bei Hobby Schult in. Berlin-Spandau in der Gebrauchtabteilung gekauft. Beste Grüße Torsten
Torsten, wo hatte Hobby Schult eine Gebrauchtabteilung? Falls du den Laden etwas vor Hobby Schult meinst, den gibt es noch(!) der hatte mit Schult aber nichts zu tun.
Ansonsten warte doch auf das Erscheinen des Dapol-Modells.
Viele Grüße Felix
Ein sehr merkwürdiger GWR-Triebwagen, kannte ich bisher noch nicht. Deshalb Frage an die Experten, Modell nach realen Vorbild oder Phantasiemodell? Und von welchem Kleinserienhersteller ist der Bausatz?