Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Spur OO
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.463

01.04.2008 14:58
Hornby Ersatzteile - etwas verwirrt sind die schon! antworten

Hallo,

ich habe zu Weihnachten die Class 56 bekommen, leider ist auf einer seite die LED für das Rote Schlusslicht kaputt, jetzt wollte ich mal den Hornby Ersatzteilservice ausprobieren.

auf dem Servicesheet der Lok ist keine Ersatzteilnummer für die Lampen - also scheibte ich eine E-mail mit meinem Problem sowie die Artikelnummer und mit dem Hinweis das ich eine neue Lok habe.

Nun heute habe ich eine e-Mail erhalten, incl. dem Ersatzteilblatt der uralt Class 56 (ex Mainline/Dapol) - ich habe das gefühl die sind etwas "Confused" und können die alte Class 56 mit der Hoch-Modernen Class 56 nicht auseinanderhalten!

Aber es gibt ja noch diesen Händler für Lokbeleuchtungen -> Express Models heisst er - glaube ich!

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.463

09.04.2008 15:15
#2 RE: Hornby Ersatzteile - etwas verwirrt sind die schon! antworten

Kundenfreundlich ist das wohl nicht, schade! Hatte nochmals versucht und mir wurde wieder die Ersatzteilliste der alten version (mit Pancake Motor) angeboten, die ist für mich unbrauchbar!

Hat schonmal jemand erfahrungen mit Ersatzteilen gemacht! Wie sieht es aus mit Bachmann oder Heljan?

Gruß

Dennis


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor