Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Spur OO
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

01.04.2008 14:58
Hornby Ersatzteile - etwas verwirrt sind die schon! Antworten

Hallo,

ich habe zu Weihnachten die Class 56 bekommen, leider ist auf einer seite die LED für das Rote Schlusslicht kaputt, jetzt wollte ich mal den Hornby Ersatzteilservice ausprobieren.

auf dem Servicesheet der Lok ist keine Ersatzteilnummer für die Lampen - also scheibte ich eine E-mail mit meinem Problem sowie die Artikelnummer und mit dem Hinweis das ich eine neue Lok habe.

Nun heute habe ich eine e-Mail erhalten, incl. dem Ersatzteilblatt der uralt Class 56 (ex Mainline/Dapol) - ich habe das gefühl die sind etwas "Confused" und können die alte Class 56 mit der Hoch-Modernen Class 56 nicht auseinanderhalten!

Aber es gibt ja noch diesen Händler für Lokbeleuchtungen -> Express Models heisst er - glaube ich!

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

09.04.2008 15:15
#2 RE: Hornby Ersatzteile - etwas verwirrt sind die schon! Antworten

Kundenfreundlich ist das wohl nicht, schade! Hatte nochmals versucht und mir wurde wieder die Ersatzteilliste der alten version (mit Pancake Motor) angeboten, die ist für mich unbrauchbar!

Hat schonmal jemand erfahrungen mit Ersatzteilen gemacht! Wie sieht es aus mit Bachmann oder Heljan?

Gruß

Dennis


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hornby News 2023
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
18 27.04.2023 10:51
von Railcar • Zugriffe: 791
Michael Foster - HORNBY DUBLO TRAINS - The Story 1938-1964 im Angebot
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von haeckmaen
0 20.01.2022 23:53
von haeckmaen • Zugriffe: 291
Hornby LNER Thompson A 2/3 class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 31.07.2021 13:32
von Frank.S • Zugriffe: 358
Hornby "Rocket" train pack
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
15 15.05.2021 22:36
von FelixM • Zugriffe: 1254
LB&SCR A1/A1X "Terrier" Class von Hornby
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von stonetown
1 11.07.2019 23:07
von FelixM • Zugriffe: 419
Interview auf www.1:160.net über Hornby International
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
0 24.02.2017 10:19
von FelixM • Zugriffe: 549
Hornby kurz vor der Pleite?
Erstellt im Forum Spur OO von Irish Fan
12 21.02.2012 17:47
von Knockando • Zugriffe: 1491
Ersatzteil gesucht!
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
5 23.11.2011 10:45
von LMS • Zugriffe: 321
[Hornby] Class 56 - Testbericht
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 25.12.2007 13:41
von Aldwych • Zugriffe: 388
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz