Hornby hat unter dem Link http://ow.ly/ksd52 eine Umfrage eingerichtet, um Modellbahner nach ihren Wünschen zu befragen. Die Frist für das Gewinnspiel ist schon abgelaufen.
Ich habe das mal unter 00 eingestellt, da ich annehme, dass Hornby diese Baugröße meint. Explizit dastehen tut es aber nicht. Implizit deutet Skaledale und der Preis aber darauf hin.
danke für den Link. Meiner Ansicht nach sind solche Umfragen recht sinnvoll (und ich habe mich auch gleich beteiligt). Schaut man sich an, was die letzten Jahre so heraus gekommen ist, so sind das die Modelle, die immer auf den vordersten Plätzen der Wunschlisten standen.
Aus der Umfrage geht nicht hervor, daß es nur für OO ist. Also warum nicht hinschreiben: "Coronation Class in N gauge", "2-BIL in N gauge" oder "Brakedown crane in N gauge"? Möglicherweise überdenkt Hornby dann ihr bisheriges Nicht-Engagement in British-N-Spur. Liebe N-Bahner, bitte Druck machen! Steter Tropfen höhlt den Stein, beim Blue Pullmann hat es bekanntermaßen auch geklappt.
das Kuriose ist ja das einige Hornby Modelle exakt mit der selben Nummer und Epoche bei Graham Farish erschienen!
kann ja sein das Hornby für andere Resourcen im Markenprodukt HORNBY kein platz hat (weiß jetzt nicht wie man es nennt!), oder ist als ARNOLD (anfang macht ja die Class 403 5-Bel) bald mehr N Anbietet! das selbe macht ja auch Roco - die N Sparte macht nur noch Fleischmann!