Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Spur OO
FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.124

29.04.2013 00:58
Hornby Product Suggestions Antworten

Hallo,

Hornby hat unter dem Link
http://ow.ly/ksd52
eine Umfrage eingerichtet, um Modellbahner nach ihren Wünschen zu befragen. Die Frist für das Gewinnspiel ist schon abgelaufen.

Ich habe das mal unter 00 eingestellt, da ich annehme, dass Hornby diese Baugröße meint. Explizit dastehen tut es aber nicht. Implizit deutet Skaledale und der Preis aber darauf hin.

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.838

29.04.2013 08:00
#2 RE: Hornby Product Suggestions Antworten

Hallo Felix,

danke für den Link.
Meiner Ansicht nach sind solche Umfragen recht sinnvoll (und ich habe mich auch gleich beteiligt). Schaut man sich an, was die letzten Jahre so heraus gekommen ist, so sind das die Modelle, die immer auf den vordersten Plätzen der Wunschlisten standen.

Aus der Umfrage geht nicht hervor, daß es nur für OO ist. Also warum nicht hinschreiben: "Coronation Class in N gauge", "2-BIL in N gauge" oder "Brakedown crane in N gauge"? Möglicherweise überdenkt Hornby dann ihr bisheriges Nicht-Engagement in British-N-Spur. Liebe N-Bahner, bitte Druck machen!
Steter Tropfen höhlt den Stein, beim Blue Pullmann hat es bekanntermaßen auch geklappt.

Beste Grüße

Torsten


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

29.04.2013 20:43
#3 RE: Hornby Product Suggestions Antworten

das Kuriose ist ja das einige Hornby Modelle exakt mit der selben Nummer und Epoche bei Graham Farish erschienen!

kann ja sein das Hornby für andere Resourcen im Markenprodukt HORNBY kein platz hat (weiß jetzt nicht wie man es nennt!), oder ist als ARNOLD (anfang macht ja die Class 403 5-Bel)
bald mehr N Anbietet! das selbe macht ja auch Roco - die N Sparte macht nur noch Fleischmann!


OO Works »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hornby R 3992 , LNER Class A4 , Commonwealth Of Australia ...
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von TTR TRIX
0 11.07.2024 18:56
von TTR TRIX • Zugriffe: 59
Hornby News 2023
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
18 27.04.2023 10:51
von Railcar • Zugriffe: 806
Hornby Neuheiten 2022
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
5 12.01.2022 22:00
von AGBM • Zugriffe: 479
Hornby LNER Thompson A 2/3 class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 31.07.2021 13:32
von Frank.S • Zugriffe: 358
Interview auf www.1:160.net über Hornby International
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
0 24.02.2017 10:19
von FelixM • Zugriffe: 554
Google gratuliert Frank Hornby zum 150. Geburtstag
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
2 16.05.2013 09:01
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 529
Hornby Neuheiten 2013
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
36 27.08.2014 13:46
von FelixM • Zugriffe: 2922
Liste Hornby Terrier
Erstellt im Forum Spur OO von Knockando
6 23.07.2012 22:20
von FelixM • Zugriffe: 617
HORNBY Magazine was:British Model Railway magazine
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von gresley
13 02.04.2009 20:07
von MacRat • Zugriffe: 1346
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz