Für mich persönlich sind unter den Loks nur die neuen Class 03 und Class 04 sowie ein Wickham Trolley dabei, ferner noch das Chassis der neuen V1/V3. Dafür gibt es umso mehr erfreuliche Nachrichten bei den nicht angetriebenen Schienenfahrzeugen. Da wären zuallererst die neuen Thompsons, ferner der LMS Inspection Saloon, den man hoffentlich mit ein paar Umbauten ver-eastern kann. Unter den Güterwagen wären die vielen neuen 16-Tonner, diverse BR-Varianten bei den "hölzernen Kisten auf Rädern" inklusive einem Bierwagen, neue Grain Hopper, neue Pipe und Tube Wagons, neue Warflats sowie neue viel besser zu BR-Zeiten passende 20-Tonnen-Tanker zu nennen.
Ein weiterer Punkt ist mir aufgefallen. Bie den neuen Mark2F Coaches gibt es sowohl eine normale als auch eine DCC-Version. Heißt das, dass die Modelle eingebaute Beleuchtung mitsamt DCC-Funktionsdecoder haben? Das wäre neu auf den britischen Markt.
das ist ja mal klasse was da angekündigt wird, insbesondere auf die Birdcage Wagen bin ich ja mal gespannt!
Als Western Region erstmals die Class 43, und hoffentlich berücksichtigt Bachmann alle änderungen der NBL variante der Warship.
zu den Mk2 mit DCC, so ist das ja schon bei Spur 1 standard, da hat jeder Personenwagen ein eigenen Decoder, allerdings brauche ich selbst keine Innenbeleuchtung. Und wenn man denkt das der Wagen ggf dann das Doppelte kostet ...
für die Postzug Fäns der TPO Stowage Van ...
der Class 166 wird wieder in der Ur-Version aufgelegt - desweiteren zwei versionen des MLV in Jaffa und NSE Livery - nur Schade das der Cep nicht als Refurbished Variante aufgelegt wird (in Jaffa und NSE Livery)
Zumindest beim DBSO (es u.a. einen Scotrail DBSO geben)sollen in der DCC Version die Scheinwerfer schaltbar sein. Preislich liegt der rrp der normalen Version bei 29,95 Pfund. Das liegt auf jeden Fall im Rahmen des vertretbaren. Auf jeden Fall gut, daß sich endlich jemand der Mk1F's annimmt, vielleicht gibt es ja auch eines Tages wieder Mk2C's.
der Class 166 wird wieder in der Ur-Version aufgelegt - desweiteren zwei versionen des MLV in Jaffa und NSE Livery - nur Schade das der Cep nicht als Refurbished Variante aufgelegt wird (in Jaffa und NSE Livery)
herrliche Neuigkeiten!
Oder wenigstens den blue/gray als weathered edition. Der 166er in NSE ist toll, auch der 158er in SWT Lackierung. Ich bin nur etwas traurig dass es keinen neuen EMU gibt. WANN KOMMEN ENDLICH DIE SACHEN AUS MEINER SIGNATUR?????
Für die Refurbished-Variante der Class 4111 sind Formänderungen notwendig. Als Bachmann den 4Cep im Jahr 2006 ankündigte, war der große Erfolg von 3rd Rail nicht zu erwarten. Bachmann war es wohl damals zu teuer, die Form mit Schiebern, auswechselbaren Teilen usw. variabel zu gestalten. Heute wäre das natürlich anders. Und so denke ich, die modernen Triebwagen werden auch mal kommen. Immer schön auf die Wunschlisten setzen, steter Tropfen höhlt den Stein. Und auch die N-Bahner sollten bei den OO-Wunschlisten mit machen, denn bekannterweise kommen bei Bachmann die OO-Verkaufsschlager ein, zwei Jahre später von Graham Farish.
Der 20-Tonnen-Tanker wird wohl doch nicht diejenige Bauart sein, für die ich sie anfangs hielt. Dafür sehen die Vorschaubilder für die Lackierungsvarianten der Loks sehr gut aus!
Zitat von blackmoor_vale im Beitrag #7 Und so denke ich, die modernen Triebwagen werden auch mal kommen. Immer schön auf die Wunschlisten setzen, steter Tropfen hölt den Stein.
Bachmann hat ja schon den Desiro gebracht von daher bin ich optimistisch. Löchern tu ich die schon. So ein-zwei Wunschmails pro Quartal gehen da schon ein
Zitat von EVO-X im Beitrag #6WANN KOMMEN ENDLICH DIE SACHEN AUS MEINER SIGNATUR?????
Mach langsam. 321, 456, 378 und 442 können sie erst mal bringen. Das bringt mich noch nicht in Zugzwang, meine zweite Baustelle zu eröffnen Und dann muss der ganze Plunder erst noch in N kommen.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Obwohl ich der Meinung bin, dass Bachmann bessere Modelle als Hornby bringt, gehen meine Anfragen doch immer an beide. Es gibt ja noch Bratchell aber deren Modelle ... sind nicht mein Ding. In Spur N würd mich nicht wundern, wenn irgendwann auch von Kato was kommt. Die haben jetzt in ihrem japanischen Programm den Glacier Express heraus gebracht.
Der Haken an der Einstellung ist, dass Du Deine halbe Signatur bei Bratchell bekommst...
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Jupp, ich kenne Bratchell. Haste Dir mal die Qualität von den Dingern angeschaut? Ich würd die bei einer Schauanlage nicht freiwillig rausholen. Der Preis erst für diese "Dinger". Da warte und hoffe ich lieber. Außerdem würd ich die Hand dafür ins Feuer legen, dass wenn ich mir nen Bratchell für viel Geld hole, zwei Monate später die Ankündigung von Bachmann käme, diesen Zug in hoher Qualität und zum halben Preis zu bringen. Ich kenn mein Glück in solchen Sachen!
Da er nur 4mm macht, habe ich mich nicht näher damit befasst. Die Werbebildchen auf der eigenen Seite sehen natürlich gut aus...
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line