Sieht wirklich gut aus,leider hat der Shop in 00 nicht soviel Auswahl.Einen little Grey Fergie oder einen Field Marshall und ein paar 40er oder 50er Jahre PKW`s suche ich auch noch! Da habe ich bis jetzt noch nichts passendes im Netz gefunden!
danke für den Tipp! Hier kommt meiner:Ich habe in einem anderen Thread gelesen das Du gerne Wiskey trinkst.Kennst Du schon Loch Lomond,den trinke ich gerade,echt nicht schlecht für einen Single Malt der nur knapp 17€ gekostet hat.Must Du mal probieren!
Ich habe letztes Jahr mal Wiskey in Fasstärke probiert und ich muss sagen,das er mir ohne Wasser zu stark war.Normalerweise schütte ich nie Wasser in Wiskey aber 60% sind mir wohl einfach zu viel![blush
Hab heute mit dem Zusammenbau eines RB-22 Ruston Bucyrus Raupenkran von Langley begonnen. Hier mal einige Bilder. Das erste ist von Langley, das zweite zeigt das Gehäuse, das dritte Gehäuse und Ausleger.
Der Ausleger ist aus geätztem oder gelasertem Messingblech oder? Hast du das geklebt oder gelötet? Der Kran sieht jedenfalls schon gut aus! Ich bin mal auf das Endergebniss gespannt!Das Gehäuse und Fahrgestell sieht aus wie Weismetall.Wie ist die Qualtät des Gusses,musstest du viel feilen oder sind das Zinkdruckguss Teile? Bei dem Maßstab ist das ganze bestimmt nicht so einfach,Hut ab!
Der Ausleger ist geäztes Messingblech. Die Teile habe ich mit Sekundenkleber zusammengeklebt. Ich denke in dieser Größe würde ich als Lötlaie mehr kaputt machen als zusammenfügen, zumindest am Ausleger. Das Gehäuse ist aus Weismetall. Ein wenig muß man schon nacharbeiten, aber es hält sich im Rahmen.
Heute habe ich meinen Morris 1ton Van fertig gebaut. Die Bodenplatte ist leider etwas schief, was ich aber erst nach dem einkleben gemerkt habe. Hier ein paar Bilder.