GraFar hat ja nun die restlichen Network Rail Mk1 Wagen ausgeliefert. Nachdem der Generatorwagen ja nun dem aktuellen Standards der vor nicht allzu langer Zeit neu konstruierten Mk1 entspricht, sind die beide Anderen jetzt ausgelieferten Wagen aus Uralt-Formen. Und somit kein schöner Anblick neben dem tollen Generatorwagen. Ich werde daher die anderen beiden Wagen zurück schicken. Meine Frage ist nun, wie komplettiere ich den Zug? Kann ich auch zwei akquirierte blau/graue Mk1 als umgebaute Messwagen (was auch immer) in den Zug einreihen oder hat/hatte Network Rail grundsätzlich immer gelbe Fahrzeuge?
Hello Sven, Network Rail Fahrzeuge sind immer gelb, nach der Wechsel vom Railtrack waren manche noch in den grun-blauen Farben vom Railtrack. Die meisten Network Rail Fahrzeugen sind Mark 2´s oder Mark 3´s(HST), da gibt es Folien zu überkleben für die Farish Wagens. Die Mark 1´s haben nur überlebt weil die Sonderfahrzeugen sind. Ich erwarte die beiden Wagen das gerade rausgekommen sind, mit den Dapol Katalog und 3 Stahlwagen.Da die beiden zu ein besonderen Zug gehören will ich versuchen den Zug komplet zu machen. Grüße
zunächst erstmal vielen Dank. Sowas ähnliches habe ich mir fast schon gedacht *hmmpf* Dann muss ich wohl warten bis GraFar die MK2 in Network Rail bringt, muss den beiden Class 86er doch etwas zum ziehen geben Denn die drei MK1 nebeneinander ist ein Graus.