in den letzten Tagen ist wieder einiges geworden. Zuerst der Antrieb für die A3, zum ersten Mal in Aktion:
Läuft wunderbar, ein Faulhaber in Verbindung mit sauber laufenden Getrieben ist eben das Beste. Damit geht die A3 ihrer Fertigstellung entgegen, Torsten, bald hast Du die zwecks Sound auf dem Tisch
Bei der Gelegenheit wurden auch gleich von Brassmasters Frame Overlays angebaut, ein Teil fehlt noch. Die Vorlaufradsätze werden durch welche von Ultrascale getauscht. Außerdem werden noch die feinen German Smoke Deflectors angebaut. Dann isse fertsch!
In Bowling Green ging es derweil mit Hintergründen und den Fundamenten für den oberen Bahnhof (rechts oben) weiter. Der Bereich um und hinter der Brücke ist weit fortgeschritten, demnächst wird hier noch eine Signal Box für sicheres Fahren sorgen.
Zum Schluß noch die neue Ecke, die künftig den Anschluß an die Normmodule ermöglichen wird. Die Gleise werden hier zweigleisig abzweigen. Damit beginnt demnächst der Bau der 3 Module des Abstellbahnhofes. Die Mauerfugen und Kanten müssen auch noch behandelt werden, hier sieht das besonders unschön aus.
Als nächstes steht der Aufbau der Hintergrundkulissen an, das wird in den nächsten 3 Wochen passieren. Weitere Weichenantriebe werden eingebaut und der Bau des oberen Bahnhofes wird beginnen.