neben den Fahrzeugbasteleien ging es natürlich auch an der Anlage weiter. Bowling Green Junction wurde aufgebaut, dort zweigt künftig die Branch Line ab.
Hinten steht die gerade eingetroffene 9f auf der Main Line, im Vordergrund der Abzweig. Rechts und Links kommen noch kurze Bahnsteige hin, damit kann der Nahverkehrszug (DMU oder Dampflok mit 2 Wagen) kurz halten. Durch den zweigleisigen Abzweig kann ich so auch gleich noch kreuzen.
Der einsehbare Abschnitt der Main Line wurde damit auch länger.
Fehlt natürlich noch viel, aber ungefähr so stelle ich mir das vor.
Die Bahnsteigbausätze von Metcalfe sind schon da, diese werden dann von der Signal Box bis zur Weiche gehen.
An der Einfahrt Bowling Green konnte ich dadurch rechts die Hauptgleise verschwenken und den Bogen sanfter legen, da die Anschlußweiche rausgefallen ist. Eins der beiden Stumpfgleise wird in einem Lokschuppen enden, damit die Loks der Branch Line versorgt werden können. Da künftig zwei Wendeschleifen vorhanden sein werden, kann ich mir die Drehscheibe sparen.