Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.341

11.08.2012 09:41
RM Artikel Scots Gold-Western Highlands in N Gauge gesucht Antworten

Hallo zusammen,

da ich zur Zeit den Railway Modeller nicht im ABO habe möchte ich in die Runde fragen, ob mir jemand aus der Oktober-Ausgabe des RM den folgenden Artikel zur Verfügung stellen könnte:

Railway Modeller October 2012 coming next month Vol 63 No.744

Scots Gold

We travel to the western Highlands of Scotland for our first look at Loch Tat, a scenic masterpiece in N gauge by Adrian Lambourne.

Es wäre toll, wenn ich diesen Artikel (und eventuelle Folgeartikel dieses Layouts) entweder als normale SW-Kopie (per Post) oder gescannt (per Mail) bekommen könnte .

Vielen Dank für die Hilfe !

Schöne Grüße, Phil


churnet valley Offline




Beiträge: 421

12.08.2012 22:21
#2 RE: RM Artikel Scots Gold-Western Highlands in N Gauge gesucht Antworten

Hi Phil,

Loch Tat war in Wigan, hier sind zwei Fotos, die Anlage war vom das Publikum als Beste in Show am Samstag gewählt worden. Ich kann nur zustimmen,es war Superb. Hier ist auch den Bericht aus den Guide.Da war auch ein Deltic mit Alcan Wagens zu sehen!
Grüße

Dominic

Dateianlage:
Loch Tat.pdf
Angefügte Bilder:
DSCN0088.JPG   DSCN0109.JPG  
Als Diashow anzeigen

Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.341

13.08.2012 10:04
#3 RE: RM Artikel Scots Gold-Western Highlands in N Gauge gesucht Antworten

Hi Dominic,

vielen Dank für die Infos und die pdf - das Layout und v. a. der Trackplan sind wirklich toll .

Cheers, Phil


churnet valley Offline




Beiträge: 421

28.09.2012 12:11
#4 RE: RM Artikel Scots Gold-Western Highlands in N Gauge gesucht Antworten

Hi Phil ,
ich habe in England den "todler"(RM) gekauft, den Artikel kopiert und werde ich sich schicken.Habe ich dein Adresse?Wenn nicht denn bitte ein PM an mir.
Grüße
Dominic


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.341

29.09.2012 13:01
#5 RE: RM Artikel Scots Gold-Western Highlands in N Gauge gesucht Antworten

Hi Dominic,

vielen herzlichen Dank - hast ne PM .

Cheers, Phil


«« Model Rail?
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LNWR Coaches in O gauge zu verkaufen
Erstellt im Forum Trading Post von blackmoor_vale
2 22.11.2021 12:34
von AGBM • Zugriffe: 323
West Highland Line (Glasgow QS -) Tyndum Lower - Dalmally (- Oban / Mallaig) wegen Überflutung geschlossen
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Yorkshire Lad
0 07.08.2019 16:43
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 128
Geschichtsstunde: Graham Farish 'GRAFAR' 00 gauge
Erstellt im Forum Spur OO von haeckmaen
14 25.05.2021 09:17
von haeckmaen • Zugriffe: 1468
Ausverkauf im N Gauge Society Shop
Erstellt im Forum Spur N von McRuss
0 14.12.2016 22:21
von McRuss • Zugriffe: 320
N Gauge Now
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von haeckmaen
0 07.01.2014 18:56
von haeckmaen • Zugriffe: 375
Kosta's Highland-Dilemma (Harry wütet)
Erstellt im Forum Spur N von westhighlandline
187 20.03.2020 13:13
von westhighlandline • Zugriffe: 15075
West Highland Line
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von 1/43er
9 09.05.2013 10:43
von Class150 • Zugriffe: 1324
Highland Adventure/ Railtrail Tours Ltd.
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von churnet valley
3 29.07.2012 21:52
von blackmoor_vale • Zugriffe: 427
West-Brompton bilder gesucht
Erstellt im Forum Spur OO von j.v.berndt
5 22.01.2010 19:29
von j.v.berndt • Zugriffe: 570
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz