Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Spur OO
j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

19.01.2010 20:00
West-Brompton bilder gesucht Antworten

hallo freunde,

hat zufällig jemand noch schöne West-Brompton-bilder gesehen. einige habe ich gefunden, aber nicht viel. ich will ja West-Brompton auf meinen modulen machen, brauche dazu mehr, evtl. bilder vom bahnsteig zum auf/abgang (treppen) hin. ich habe nur welche von der treppe aus. auch von der umgebung habe ich nur ein satelitenbild . evtl. kommt ja jemand aus der gegend, oder will in die nähe. dann wäre es lieb, wenn ein paar bilder für mich machbar wären. vorallem vom bahnhofsgebäute, da habe ich nur ein bild von oben, von der strasse aus. man sieht aber nicht, wie das gebäute verläuft, da ja oben der eingang ist und unten die bahnsteige.

danke im vorraus

ps: evtl. kennt jemand auch ältere bilder, mache ja um 1975

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

19.01.2010 20:11
#2 RE: West-Brompton bilder gesucht Antworten

Hab was da!

Angefügte Bilder:
Platform.JPG   West Brompton Booking Hall.jpg   West Brompton Roundel.jpg   West Brompton towards Earls Court.jpg   West Brompton.jpg   west_brompton_station_1.jpg  
Als Diashow anzeigen

j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

21.01.2010 12:23
#3 RE: West-Brompton bilder gesucht Antworten

super DANKE, muss mal sehen, wie ich es umsetze. was mir noch fehlt, ist der umsatz, dass der zugang irgendwie oben liegt und die gleise unten. dafür fehlt mir noch ein wenig der überblick . aber es muss ja nicht 100%ig genau sein .
also danke erstmal, evtl. hat ja noch jemand was.

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


Meickel Offline




Beiträge: 158

21.01.2010 15:25
#4 RE: West-Brompton bilder gesucht Antworten

Weiß nicht ob Du die seite kennst, aber versuch mal diesen Link.
http://www.disused-stations.org.uk/
sind überwiegend alte Fotos, aber ne menge Text und Literaturhinweise
Gruß Meickel


Charly Offline



Beiträge: 310

22.01.2010 16:35
#5 RE: West-Brompton bilder gesucht Antworten

Hallo, also, da kann ich Dir nur youtube empfehlen, da gibts jade Menge Führerstandsfahrten, da kann man vieles gut erkennen!Ich habe von den "surface" lines Büchlein über die Met, District und Circle line. Wenn sie dich interessieren würden, schicke ich sie Dir mal, mußt mir mal Deine Adresse mitteilen, oder hast Du mal zufällig in Berlin zu tun?
Charly


j.v.berndt Offline

Moderator


Beiträge: 429

22.01.2010 19:29
#6 RE: West-Brompton bilder gesucht Antworten

@meickel,
danke für den link. habe ich schon mal besucht, aber noch zu einer zeit, wo ich mich noch nicht näher festgelegt habe. so das ich da nicht näher nachgeschaut hatte.

@charly,
danke für dein angebot. nein, in bln habe ich die nächste zeit nichts vor. auch habe ich nun schon einiges. bei youtube schau ich mal, was da zu sehen ist .

Jörg, mit freundlichem Gruss aus Sachsen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
West Somerset Railway.
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von 45669
2 09.03.2017 22:07
von wartenbes • Zugriffe: 371
Ein Paar Bilder von Dawlish.
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von 45669
0 06.09.2015 13:39
von 45669 • Zugriffe: 297
Bilder aus Süd-West England.
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von 45669
0 08.07.2015 20:25
von 45669 • Zugriffe: 260
Neue Class 52 Western von Dapol in N
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von haeckmaen
9 08.08.2014 19:17
von westhighlandline • Zugriffe: 1473
First Great Western HSTs machen eine Umleitung.
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von 45669
0 09.04.2013 00:08
von 45669 • Zugriffe: 417
RM Artikel Scots Gold-Western Highlands in N Gauge gesucht
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Phil
4 29.09.2012 13:01
von Phil • Zugriffe: 537
gleisbau in "west-brompton"
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von j.v.berndt
16 22.02.2011 16:40
von j.v.berndt • Zugriffe: 1484
projekt "west-brompton"
Erstellt im Forum Spur OO von j.v.berndt
62 05.11.2011 19:54
von Aldwych • Zugriffe: 3908
Reisebericht: Cornwall Juli 09 (m. 28 Bildern)
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von Midland Mainline
7 11.09.2009 20:10
von Charly • Zugriffe: 4238
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz