Hat jemand von euch das Model Rail Magazine aboniert? Wenn ja, was haltet ihr von dem Magazin? Ich habe mal ein paar ältere Ausgaben von Torten bekommen und fand die Zeitung eigentlich ziemlich gut. Wie ist der Lieferservice im Abo hier nach Deutschland, funktioniert das?
Ich abo es. Sehr gute lieferung. Magazin ist auch gut. Ich bekomme ein paar andere auch und muss sagen, meine meinung nach, ist es eine der besten. Naturlich, ein magazin muss versuche für jedem etwas zu bieten, und manchmal hat es wenig für mich drin, aber das ist sehr, sehr selten.
Wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen Ich weiss nicht. Weil ich mich für Narrow Gauge nicht interressiere, habe ich nie darauf geachtet. Aber, ich glaube das ab und zu ist etwas drin. Ich kann mir nicht vorstellen das eine solche zeitschrift diese thema ignoriert. Ich werde in ein paar schauen und melde mich wieder.
Habe in 5 ausgaben geschaut und nichts uber Narrow Gauge gefunden. Das kann aber rein zufall sein. Ichz werde weiter schauen, aber es dauert ein paar tagen.
ich hänge mich hier mit ein paar Fragen dran, da ich jetzt nach längerem Überlegen mein ABO des Railway Modeller nicht mehr verlängern werde. Über die Jahre ist es letztendlich so, dass sich die Themen immer wieder wiederholen, Mainline Junction hier, Terminus dort, ich denke meine Magazinsammlung ist jetzt groß genug um sich immer irgendwelche Anregungen aus den diversen Artikeln zu holen. Model Rail habe ich mir hin und wieder in UK direkt gekauft und überlege jetzt mal auch ein ABO zu probieren - kann jemand aus Erfahrung dazu berichten, wie es um die Artikel in N-Spur steht? Kommt das etwas regelmäßig oder nur sporadisch? Die Testberichte von neuen Fahrzeugen scheinen mir bei Model Rail deutlich besser zu sein.
Hallo Phil, soweit ich das überblicke, wird in der Model Rail N genauso betrachtet wie 00. Eine N Anlage ist in der aktuellen Ausgabe keine drinnen aber N Modelle sind in den Testberichten als auch in dem Bericht über Lokwartung enthalten.
danke für die Infos - ich lasse jetzt mal den RM auslaufen und werde dann zu Beginn des nächsten Jahres entscheiden, ob ich mir die Model Rail im ABO nehme. So ganz ohne englische Modellbahnzeitschrift will ich auch nicht sein .
Joh, deshalb habe ich mir jetzt auch noch das Hornby Magazine aboniert. (Dafür das ich niemals ein Abo für irgend etwas mache ist das mit zwei Zeitschrifften jetzt schon ein wenig seltsam!)
Nur etwas neben bei. Ich abonniere KEINE Deutsche zeitschriften und meine Frau auch nicht, obwohl wir beide viel lesen. Englische zeitschriften abonnieren wir beide, jede für seine interressen. (Meine Frau ist Deutsch). Der grund dafür ? Wenn mann Deutsche zeitschriften abonniert, muss mann immer sehr rechtzeitig kundigen falls mann die nicht mehr haben möchte, sonnst läuft es weiter. Anders bei Englische zeitschriften. Wenn mann eine zeitschrift nicht mehr haben möchte, einfach nicht erneuern und es läuft automatisch aus. Es sei denn das mann es über eine Deutsche lieferant bestellt, was ich nicht denke. Es klingt ziemlich unwichtig, aber das ist es nicht. Ich kaufe meine Deutsche zeitschriften immer einzelne ein.
Da muss ich gresley Recht geben, das funktioniert prima.Der Railway Modeller ist bei mir gerade ausgelaufen, zwei Erinnerungen das ich das Abo verlängern müßte wenn ich die Zeitschrifft weiterhin haben möchte und das wars.
Da ich mir das Hornby Magazine bisher nur auf der Insel gekauft habe, freute ich mich letztens das auch im Zeitungsladen des Bahnhofes Berlin Zoo zu sehen. Mich schreckten aber die Kosten von 10,50€! ab. Das mit dem Abo scheint ja gut zu funktioniere. Bin am überlegen, das ganze mal für ein Jahr zu testen.