Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Spur OO
LMS ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 17:30
Bauarbeiten in Bowling Green Antworten

Guten Tag,

hier mal paar Bilder vom aktuellen Stand der Bauarbeiten.


Die Bahnsteige gehen künftig bis etwa zur Rolle mit der Entlötlitze. Es wird eine ganz einfache zweigleisige Ringstrecke mit einer eingleisigen "nach oben", die geht dann in Form einer Wendeschleife über die "Sir-William-Arthur-Stanier-Bridge". Die Bahnhofsgebäude kommen links an den Rand, wenn der Bahnsteig dann fertig ist. Ganz am rechten Rand wird dann das Gleis der Bergstrecke auch Bogenbrücken und Stützmauer verlaufen.


Ein Teil der Bahnsteige ist gebaut. Das Kopfgleis soll künftig für DMU's vorgehalten werden. Von da aus soll die Bergstrecke befahren werden.


Das westliche Ende, nun komplett zweigleisig. Tunnelportal und Stützmauer stehen momentan nur als Platzhalter da, so ungefähr soll es mal werden.


Das zweite Gleis wurde neu verlegt, dazu war allerdings das erste auch umzuschwenken. Also eigentlich auf paar Meter ein Neubau. Was solls. Jetzt lässt sich sowas noch recht einfach korrigieren.

Ach ja, die amerikanische Flaggen wurden mal gegen passendere getauscht! Ganz wichtig!

Soweit erstmal,

Grüße, LMS


Narnia Fan Offline




Beiträge: 46

21.08.2011 17:37
#2 RE: Bauarbeiten in Bowling Green Antworten

Sieht sehr gut aus, besonders die Brücke gefällt mir!

Gruss

Peter


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.032

21.08.2011 18:10
#3 RE: Bauarbeiten in Bowling Green Antworten

Moin,

hast Du in Bowling Green neu Angefangen, denn bei Deinenn Bildern im letzten Jahr war ja schon etwas an Landschaft zu sehen.
Evtl. könntest Du ja mal das ganze zeigen, bzw. einen Gleisplan einstellen.

Markus


LMS ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2011 18:34
#4 RE: Bauarbeiten in Bowling Green Antworten

Nicht ganz, die Teile mit der Landschaft liegen dem Betrachter im Rücken. Gleisplan mache ich bei Gelegenheit mal, gute Idee.

Grüße, LMS


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.032

21.08.2011 18:44
#5 RE: Bauarbeiten in Bowling Green Antworten

Aha,

ein paar weitere Bilder und ein Gleisplan wären super. Bin auf den Fortschritt gespannt.

Markus


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues aus Bowling Green und die üblichen Weihnachtsgrüße ;-)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
1 25.12.2012 11:57
von Charly • Zugriffe: 428
Neues aus Bowling Green (3B)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 17.09.2012 06:40
von LMS • Zugriffe: 436
Neues aus Bowling Green
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
2 23.07.2012 00:40
von TheJacobite • Zugriffe: 418
Probefahrt in Bowling Green (4B)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
0 13.06.2012 22:02
von LMS • Zugriffe: 278
Neues aus Bowling Green (5B)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 29.05.2012 16:42
von CP • Zugriffe: 422
Neues aus Bowling Green - Britannia, HST, Würstchen + Ergänzung
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
13 23.11.2011 08:33
von Charly • Zugriffe: 1065
Neues aus BOWLING GREEN: Der Fahrbetrieb ist eröffnet
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
4 20.09.2011 11:50
von j.v.berndt • Zugriffe: 469
Neues aus BOWLING GREEN - now with Suspension Bridge
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
5 11.10.2010 21:21
von LMS • Zugriffe: 463
Neues aus BOWLING GREEN (m6B)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 11.07.2010 23:03
von LMS • Zugriffe: 473
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz