hier mal paar Bilder vom aktuellen Stand der Bauarbeiten.
Die Bahnsteige gehen künftig bis etwa zur Rolle mit der Entlötlitze. Es wird eine ganz einfache zweigleisige Ringstrecke mit einer eingleisigen "nach oben", die geht dann in Form einer Wendeschleife über die "Sir-William-Arthur-Stanier-Bridge". Die Bahnhofsgebäude kommen links an den Rand, wenn der Bahnsteig dann fertig ist. Ganz am rechten Rand wird dann das Gleis der Bergstrecke auch Bogenbrücken und Stützmauer verlaufen.
Ein Teil der Bahnsteige ist gebaut. Das Kopfgleis soll künftig für DMU's vorgehalten werden. Von da aus soll die Bergstrecke befahren werden.
Das westliche Ende, nun komplett zweigleisig. Tunnelportal und Stützmauer stehen momentan nur als Platzhalter da, so ungefähr soll es mal werden.
Das zweite Gleis wurde neu verlegt, dazu war allerdings das erste auch umzuschwenken. Also eigentlich auf paar Meter ein Neubau. Was solls. Jetzt lässt sich sowas noch recht einfach korrigieren.
Ach ja, die amerikanische Flaggen wurden mal gegen passendere getauscht! Ganz wichtig!
hast Du in Bowling Green neu Angefangen, denn bei Deinenn Bildern im letzten Jahr war ja schon etwas an Landschaft zu sehen. Evtl. könntest Du ja mal das ganze zeigen, bzw. einen Gleisplan einstellen.